Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hi !
Hab auch schon davon gehört.
Theodor-Körner-Strasse klingt gut, das ist nicht all zu weit weg von mir. Wenn Man die Armeen mit dem Rad nebst Anhänger transportiert spielt die Entfernung eine Rolle
Ich werde das auf jeden Fall nutzen mehr Fantasy zu spielen und meine Dämonen oder meine Chaoskrieger mitnehmen.
Edit: oder ist das wirklich nur zum Treffen gedacht und nicht um auch ein paar Partien zu spielen ?
Hab bemerkt das ist in einem Restaurant.
Poste kurz mal eine Info, die evtl. interessant sein könnte.
Jürgen vom Spielewerk hat sich dafür stark gemacht, einen Warhammer- bzw. 40k usw. Spielestammtisch in Graz zu organisieren. Das Ganze soll einmal im Monat, an jedem ersten Samstag stattfinden und geht das erste Mal am Samstag, den 2. April, los. Als Zeiten wurden bis jetzt mal 9 Uhr bis ca. 17 Uhr angedacht. Sinn und Zweck soll auch sein, dass sich mal Leute/Gruppen treffen, die sonst immer parallel nebeneinander her spielen, ohne sich zu treffen. Ort des Geschehens ist meines Wissens die:
Siena Trattoria e Osteria
Theodor Körner Straße 120
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre. Infos gibt es auch bei Jürgen selber.