Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
seichtes filmchen. aber ganz ok.
die hydramannen sollten eigentlich dominos heissen, so wie die umfliegen.
der film bietet aber auch ganz unfreiwilligen humor, jedesmal wenn agent SMITH/SCHMIDT diabolisch in die kamera schaut hör ich einen nachhall "mr. anderson"
Fand den Film wirklich gut! Obwohl die Hydra Typen ein bisschen fürn A.... waren! Hätte mir etwas cooleres Equipment erwartet, als einen riesen Flieger!
Und verdammt, Deutsche und kein einziger Panzer! WTF
Also ich muß gestehen, ich fand den Film sehr schlecht..
Als Marvel Fan weiß ich sehr wohl um "die Entstehung" von Captain America Bescheid, aber irgendwie geht mir die Personifizierung des Bösen im Nazitum auch scon wieder am Sack - Indiana Jones, Hellboy und was es da sonst noch gibt..
Da gab es dann doch zu viel -nach wie vor- futuristische Technologie, Generäle, die auf einmal noch vor der Front kämpften und noch mehr Schmonzes..
Leider ist schauspielerisch gesehen auch nur Tommy Lee Jones ein Lichtblick..
Ein zweiter Teil in der Gegenwart mag veilleicht besser sein, aber der 1te Teil war für mich Mist.
Und gestern hab ich ihn dann gesehen. Eigentlich sehr lustig zum Anschauen. Was mich ein bisschen gestört hat, war die fehlende WW2 Optik, die Fahrzeuge und Ausrüstung der Bösewichte schaut viel zu futuristisch aus. Diese Strahlenwaffen hätten sie auch auf Tiger Panzer packen können.
Aber zum einmal Anschauen kann ich ihn trotzdem empfehlen.