Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• wenn das ganze in Graz wäre wärs wirklich geil und vor allem auch sinnvoll. unsere Mitgliederzahl würde sich vermutlich verdreifachen aber so is es relativ sinnfrei denke ich mal. sicher is es cool wenn man mal auf so einem riesen Event ist aber mehr auch nicht.

das beste bei uns wäre glaub ich wieder einen ganzen Spieltag in einem der 5 großen grazer Shopping Zentren weil da einfach tausende Leute pro Tag sind und man dort vor ort spiele erklären und auch Test spielen lassen kann ohne dass sie das eigentlich geplant haben an ihrem Einkaufssamstag. würde ich sehr gerne veranstalten oder mindestens mithelfen.

wobei es platzmäßig in unserem Verein eh mager aussieht wie mir gerade einfallt
  • Hehe stimmt.
    Und damals sind wir zum Schluss gekommen dass es so oder so nicht sinnvoll wäre da unseren Club zu präsentieren weil bei nem GD in Deutschland wohl nicht so viele Leute rumlaufen die aus Graz und Umgebung kommen ^^
  • Benutzer-Avatarbild

wollte ich schon immer mal

Tielner

damit würde mir ein Lebenstraum in Erfüllung gehen. Nein, mein Leben würde damit erst einen Sinn bekommen.

Hallo,
    Du möchtest Deinen Club auf dem Games Day einem breiten Publikum präsentieren, neue Mitglieder werben und allen zeigen, dass Euer Club der coolste ist?
    Kein Problem! Wie jedes Jahr möchten wir eingetragenen Hobbyclubs die Möglichkeit geben, mit selbstgestalteten Spielplatten, Armeen und Szenarien, sich einem hobbybegeistertem Publikum vorzustellen und den Games Day aktiv mit zu gestalten.
    2011 möchten wir die Hobbyclubs noch weiter in den Vordergrund rücken. Hat Dein Hobbyclub das Zeug für den Games Day?
    Wenn Du denkst, dass Dein Hobbyclub ruhmreich genug ist, sende eine formlose Bewerbung mit einem groben Konzept, wie Ihr Euch auf dem Games Day präsentieren wollt, bis spätestens 30.05.2011 an folgende Adresse:
    Games Workshop Deutschland
    Hobbyclub-Betreuung
    Postfach 10 25 62
    40211 Düsseldorf

Oder einfach per E-Mail an mailorder@games-workshop.de
    Wenn Du bereits Fotos von Platten oder Armeen hast, kannst Du diese freilich mit schicken (bis zu 3 MB pro Mail). Die 6 Clubs mit den originellsten Beiträgen werden wir zum diesjährigen Games Day einladen. Und was erwartet die besten 6 Clubs?
    - Eine kostenlose Ausstellungsfläche auf dem größten Hobbyevent des Jahres
    - Freier Eintritt für zwei Hobbyclubmitglieder pro ausgestellter Platte
    - 2 Games-Day-2011-T-Shirts pro ausgestellter Platte
    - 2 Games-Day-2011-Miniaturen pro ausgestellter Platte
    - Betreuung durch Games-Workshop-Mitarbeiter vor Ort
    - Gemeinsames Abendprogramm am Vorabend
    Bewerbt Euch und vielleicht seid Ihr auf dem Games Day 2011 ja als Aussteller dabei!
    Für weitere Informationen zu dem größten Hobby Event des Jahres besuche unsere Homepage games-workshop.com.

Wir freuen uns auf Euch!

Michael Handick
    Games Day 2011 Projekt Team

Games Workshop Deutschland GmbH
    Michael Handick
    Finance
    Tel: +49 (0)211 5402 376
    FAX: +49 (0)211 5402 45

Ich darf 2 ganze Mitglieder pro Platte mitnehmen ... Wow, dann nehme ich 4 Youngsters mit - von denen zählen zwei für einen ...

:D
    [Achtung: Obiger Thread könnte vor Ironie triefen ]