Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich in ca. ab 18 Uhr wieder frei und würde dir gerne beim Wiedereinstieg helfen. Zwischen 7-8 kommt noch ein Neuling vorbei, mit dem ich mir schon ein Einführungsspiel ausgemacht habe. Ich denke, das ließe sich super kombinieren, sodass eventuell wir zuerst ein kleines Spiel machen, bis er da ist und ihr dann im Anschluss unter meiner Aufsicht spielt. Bzw. irgendwas wird uns da schon einfallen. Pack einfach deine Figuren ein und schau vorbei.
anthony kommt morgen (wenn) erst spät. insofern werde ich die modelle irgendwie anders improvisieren und bin zeitlich flexibel ... von mir aus auch gleich am nachmittag.
Original von Olf
Falls jemand Lust hat gegen einen (noch nicht 100% regelsicheren) WFB Wiedereinsteiger und Neuling hier zu spielen, wär ich am Mittwoch ab 1800 für eine Partie zu haben! Ebenfalls O&G btw.
Lg,
Florian
Hi und willkommen!
Ich in ca. ab 18 Uhr wieder frei und würde dir gerne beim Wiedereinstieg helfen. Zwischen 7-8 kommt noch ein Neuling vorbei, mit dem ich mir schon ein Einführungsspiel ausgemacht habe. Ich denke, das ließe sich super kombinieren, sodass eventuell wir zuerst ein kleines Spiel machen, bis er da ist und ihr dann im Anschluss unter meiner Aufsicht spielt. Bzw. irgendwas wird uns da schon einfallen. Pack einfach deine Figuren ein und schau vorbei.
anthony kommt morgen (wenn) erst spät. insofern werde ich die modelle irgendwie anders improvisieren und bin zeitlich flexibel ... von mir aus auch gleich am nachmittag.
Original von Bandobras
Um die grüne Flut zu vervollständigen:
Ich würd mit meinen Orks auch ein Spiel für Mittwoch suchen - allerdings erst so ab 18 oder 19 Uhr.
da der gute anthony meine armee im auto hat, wuerd ich sagen:
1) am abend, sofern er morgen vorbeikommt
2) wann es dich freut, falls ich improvisieren muss.