Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wahnsinn! Der Gesamteindruck der Armee ist bestens, die Farbwahl ausgezeichnet. Ich hoffe der Endabholer macht noch was schönes mit den bases, dann ist alles top.
Besonders gut finde ich die weichen Farbwahlen und Übergänge. Hat etwas "Pastellmäßiges" an sich, passt aber gut zum gelben Farbton, der ja wunderschön ist und nicht zu grell.
Da kommt mir dann meine alte imperiale Armee im leichter zu bemalenden grün/schwarz recht hausbacken vor.....*seufz*
Wunderbare Figuren mit einem tollen Schema und vielen Details, super Arbeit.
Kann es sein das dein Link nicht funktioniert für die Bilder der Averland Armee???????
Bases sind nur gesandet und hie und da mit Steinchen versehen. Bemalen wollte der Auftraggeber sie selbst damit sie zu seinen vorhandenen Armeen passen. Schade, aber irgendwo nachvollziehbar.
Dieser Armeeauftrag neigt sich auch langsam dem Ende zu. Der Großteil der Armee ist bereits abgezogen, die Nachhut ist noch in Arbeit aber hier mal ein paar Armeebilder sowie einzelne Bilder der Einheiten:
Hoffe, dass die Bilderchens gefallen. Es folgen noch ein Mörser, 10 Jäger, 1 Sigmarpriester und ein Dampfpanzer. Kommentare und Kritik sind wie immer höchst will kommen.