Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Typisch GW-Frage, die aufgrund der Formulierung gleich eine weitere Frage aufwirft... Weiters finde ich es bedenklich, dass FAQs sich um 180° drehen...

    FAQ kurz auseinander genommen:

    -Es wird von den Pferden der Wilden Reiter gesprochen. Laut Grundregeln hätten die Pferde weder +1 noch magische Attacken. Diese werden erst durch das FAQ gewährt (bzw. dadurch, dass bei den Sonderregeln der Einheit nicht dabei steht, dass diese nur für den Reiter gelten; diese Praxis wurde zB neuerdings im Orks & Goblins Armeebuch umgesetzt).

    -Für das Pferd des Chars gilt jedenfalls das FAQ. Da dieses aber weiters als Ausrüstungsoption zusätzlich zur Sippe gewählt werden muss und es noch die zweite Option zum Riesenhirsch gibt, kann das FAQ imho auch analog auf den Riesenhirsch angewendet werden. Durch das FAQ wird deshalb imho festgelegt, dass die Sonderregeln durch die Sippe der Wilden Jäger auch auf die Reittiere angewendet werden sollen und damit für das ganze Modell gelten. Es gibt defacto nämlich keine Begründung, wieso ein Reittier die Sonderregeln erhält, während das andere Reittier leer ausgeht.

    mfg
    Alirion
  • Könnte man aus untigem FAQ-Auszug ableiten, dass auch der Hirsch des Adligen aus der Sippe der W.R. die Regel Kurnous Zorn hat?


    F: Besitzen die Pferde der Wilden Reiter oder von Charaktermodellen
    aus der Sippe der Wilden Reiter die Sonderregel Kurnous?
    Zorn? (Seite 29)
    A: Ja.