Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• Falls den einen oder anderen Interessiert CLANS WARS auf der Euopa Map startet HEUTE Abend.
    Einzige was man haben muss ist halt ein Clan :) Aus Geld Gründen ist es besser einen bereits registrierten Clan sich zu suchen. Das anlegen eines neuen Clans kostet 10 Euro......

lg

P.S Unter Tier 8 oder Tier 6 Arty machts keinen Sinn anzutreten, bevor sich wer Hoffnungen macht......
  • Morgn
    Ein Clan muss zumindest mal ein Clan sein, was meines Wissens zur Registrierung 2.500 Gold kostet. Ich bin mir sicher, wenn ich euch als FoWler zu erkennen gebt, kommt ihr auch alle im flamesofwar.de Clan Powergamer Inc. unter.
  • Original von KennMichNedAus
    Panzer IV einsatbereit.
    Hab dazu nirgends ein Datum gefunden - wann soll'n das stattfinden?

weiß auch nur, dass es im Mai irgendwann sein soll. hoff, die kommen bald mit mehr info rüber.

ich verwende zur zeit folgends:

- T-28 mit langer 76mm-Kanone
    - KV-1 (war ja klar :) )
    - StuG III
    - Grille
    - PzKpfw III/IV (bin damit auf dem Tech-Tree-Weg Richtung Panther)

müssen auch noch herausfinden, was man so alles braucht, um als Clan bei dem tournier antreten zu können. anmelden muss man sich zumindest auf der homepage.
  • Morgn
    Bin dabei!
    Für meinen Hetzer brauche ich allerdings noch ca 130.000 Credits (will ja meine crew auch ein bisschen trainieren können ;)).

PS: Hetzer ist endlich im Stall, inklusive ausgebildeter crew. Und ich bin im Clan von flamesofwar.de - Powergamer Inc. :D
  • Ja es kommen neue Maps aber erst im Mai (angeblich laut Devs) Es ist ein Free To Play game was nunmal von den Premium Zahlern lebt und für Gimmicks was verlangen ist ihr gutes Recht ;) Auch wenns weh tut.

Man braucht keine Gold Mun kaufen. Spiele Seit November ohne. Man muss NUR wissen wo man trifft damit max. Schaden geht ;) Achja es ist exakt 10 Tage her seit dem Release und dem daraus folgenden reset und es fahren schon wieder Tier 9 Tanks *LOL*

Lg
  • Gibts eigentlich neue Maps in Zukunft?
    Bisher hab ich leider noch keine gesehen!

Das mit den Garagen Plätzen ist wirklich doof, aber besonders bescheuert fnde ich das mit der Mun, Panzerbrechende Mun nur gegen Gold? WTF

Kann man eigentlich einem Clan beitreten ohne Gold?

Heiße übrigens catch55 im spiel!
    Falls man sich mal über dem weg läuft!
  • Gold gab's nur in der beta gratis. blöd, ich weiß.
    Hab mir eh schon überlegt, einmalig 10 euro zu zahlen, damit ich mir ein paar neue garagenplätze leisten kann. Wer kommt denn bloß mit nur 5 Panzern aus?

trotzdem is es schön, dass jetzt endlich die dicken Panzer außer Haus sind, und man sogar mit einem T-26 leicht mal eine 5er Abschussserie zusammenbringt.

solche bilder sehen wir wohl erst in 1-2 wochen wieder:
  • Es ist so weit, die fertige Version von WoT ist seit ca einer Stunde downloadbar. Wer sich jetzt nicht bald enlisted, wird diese Early War Phase noch verschlafen und später dann mit seinem Leichttraktor mitten in Kursk ein böses Erwachen haben.

Noch führen die BT-2's und PzKpfw 35(t) die Listen an. Also ran an den Feind, ihr Zögerer und Klaudiüsse aller Länder :) .