Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Ihr habt das falsch gespielt. Das Vorstürmen wird VOR der Rückzugsbewegung ausgewürfelt.

    Also Ini plus W6 wenn die Wölfchen ein Ergebnis gleich oder höher als die Crisis haben sind die Crisis Geschichte. Sollten die Crisis ein höheres Ergebnis erzielen machen sie normal ihre Rückzugsbewegnung und die Wölfchen dürfen neu positionieren.
  • Benutzer-Avatarbild

    Regelunklarheit: Zurückziehen

    Woulfon92

    Ich hab da eine Frage hab am Wochenende mit Space Wolves gegen Tau gespielt und da kam es zu folgender Aktion:

    Space Wolves greifen an und stellen sich so hin das ich die Spielfeldkante meines gegners hinter mir hatte. Nahkampf gegen die Tau Crisis gewonnen und sie mussten weg laufen. er wirft eine insgesammt 8 und ich eine 6. So nun zum Problem der ganzen Sache:

    Man muss sich ja zu SEINER NÄHSTEN SPIELFELDKANTE zurückziehen. So das hat der Tau Spieler auch gemacht (Er darf ja glaub ich über mich hinwegspringen als Crisis oder?)

    Nun hab ich meine 6 Zoll abgemessen und hab gesehen das ich mit dem ganzen Trupp die Crisis trotzdem einholen konnte.

    Nun Frage: Ist der Trupp dann zerstört oder passiert nichts? Oder muss sich die Einheit so zurück ziehen das sie nicht eingeholt wird (Das wäre dann meine Spilefedkante gewesen, was nach Regeln ja eigentlich nicht geht)


    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! ?(