In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Danke @All für das Lob. Das motiviert ungemein zum Weitermachen. Schluss mit dem historischen Quatsch.
man kann Schizophrenie heute schon behandeln....
und wehe du sagst noch einmal historisch und quatsch in einem satz...du, du, du, du.........
Unwahrscheinlich so etwas....aber wirklich.....
ich bin jetzt ernsthaft böse mit dir und muss mir extra einen Whiskey einschenken.....und das an meinem Hochzeitstag.....echt...
Ich wusste das das kommt, somit hast Du die 5 Eurocent gewonnen.
Original von Captain
Danke @All für das Lob. Das motiviert ungemein zum Weitermachen. Schluss mit dem historischen Quatsch.
Die minis ist drecksbemalt. Mach wieder historisch
Hab mal schnell eine Größenvergleich aus der Hüfte geschossen. (das werden sicherlich einige wieder zweideutig verstehen
:D)
Ah, der junge mann hat nachgearbeitet, fein. Nachdem ich das model live gesehen hab muss ich für die bemalung doch ein lob aussprechen, das ding ist ja verdammt klein und auf den pics schaut´s wie ein battletech-ungetüm aus =)
das Modell ist irgendwie so schräg.....weiß nicht warum. Aber die Bemalung kann was......würde ich mir aber selbst nie im Leben kaufen.
Aber der Captain muss ja auch alles haben! :]
Original von Cannonfodder
Gute Bemalung- schiaches Modell.
ich gehe noch einen Schritt weiter und sage "sehr geile Bemalung"
aber ansonsten geh ich konform
Sehr schön geworden , gefällt mir sehr gut, weiter so.....
Endlich hab ich den ersten Dakini fertig gebracht. Der glow-effekt war schwierig hoffe er gefällt Euch.
Wer klickt sieht noch mehr
Der Nächste ist schon in Arbeit.
Original von constable
.....weiß mich ja doch auch zu benehmen!
Das ist die Golf schule- gell?
Schaut sehr fein aus
Bemalung gut und ich sage nix mehr,.....weiß mich ja doch auch zu benehmen!
Gute Bemalung- schiaches Modell. Irgendwie so "Aleph" oder auch "Cog". Da weiss man ja nicht wo oben und unten ist. Und was ist jetzt mit dem Base?
Schaut sehr gut aus, gefällt mir!
Da kannst dir nur auf den Kopf klatschn
und weinen
Ach ja und das Ding zwischen den Beiden vibriert 40.000/min.
Panzerung fertig.
Koennen in alle richtungen von mir aus... Aber wollen??
Dd? Ok, aber nur wenn du den robin machst
Original von Nikfu
Was macht der constable schon wieder hier, der ist ü b e r a l l ... unglaublich!
Für einen mechanischen pe... hat der aber eine traurige richtung...
Mechanisch kann ja in alle Richtungen.....
wenn wir so weitermachen werden wir noch ein dynamisches Duo hier....harharhar
cheers
tom
Es zwa seids a übaroi.
Mir gefällt die Metallbemalung. Was ich mit der Panzerung mache weiß ich noch nicht, doch wird sie hauptsächlich so bleiben.
Was macht der constable schon wieder hier, der ist ü b e r a l l ... unglaublich!
Für einen mechanischen pe... hat der aber eine traurige richtung...
Witziges Teil und was hat der zwischen den Beinen? Schaut irgendwie aus wie ein meachanischer Pen**....................
ABer Bemalung ist nicht schlecht.
Was macht der Nikfu schon wieder hier. der ist ü b e r a l l .... unglaublich!