In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Schnauze
würdiger ersatz
ok
1500 punkte nehm ich mit.
@Frank
Ich würd gern spiel aber vorher Fantasy OK
Da der Alex kurzfristig verhindert ist, such ich noch einen Gegner 40k 1500 oder 1750. Bevorzugt 1500, da die Liste scho vorhanden ist.
lg M
@ Zalsane und alle anderen WHF Begeisterten: hier ist der link zur momentan gültigen AC:
8. Editions-AC
LG
@ el Gungo
kannst mir btte die Turnierregeln schiken hab die nicht
Gute Besserung mein Sohn!
Hallo
So wies aussieht muss krankheitshalber den CA ausfallen lassen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gruß
Lukas
@ el Gungo
Is Gut ich nehhm die Tiermenschen mit
@all
Hätt wer nach dem Spiel wer lust auf ein 40k match oder fantasy
@Phcrocket: Hättest du die Woche Zeit für unser Ligaspiel? Falls nicht werd ich die Woche aussetzen.
@Claus
Diese Woche habe ich schon mit dem Vampirlord was ausgemacht.
Nächste Woche würde es bei mir gehen, aber das können wir uns noch im Detail ausmachen.
lg mike
@ Mike: hab schon vom Stefan von Deinen Dämonen gehört! Bin gespannt und freu mich auf unser erstes Spiel!
LG
@ zalsane: super passt. Ich komm mit meinen Zwergen nach der momentan gültigen Turnier AC und 2500 Punkten.
Bis Freitag, lg
mach ma 1500 wennst magst
@Alex
Schon was vor am Freitag? Scheint, als trauen sich meine Wunschgegner nicht ...
1500 oder 1750?
@Claus:
Kannst gern gegen Mike Mortheimen;
Ich glaub nicht das ich schon um 17:30 draußen bin.
@Mike:
Eventuell kannst ja noch mitn Schlofa nach seinem BB Match mit ihm Mortheim spielen.
ciao stefan
@ Did
Das wir im richtigen Thread posten... ich hab Zeit am Freitag !
1750 P. HART !
Danach noch Zeit für was anders, entweder 40K, Epic zuschaun oder Fliegerl jagen mitn Gerald