Wenn das so ist, würd ich mich auch gerne anmelden. Fix kann ichs dir am Mittwoch sagen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Sehr gut b is dahin werde ich auch wissen ob ich mitfahren kann.
lg : D -
Falls der Martin in deinem Post ich bin, kann ich dir jetzt schon fix sagen das ich nicht hinfahren kann. Liegt ein wenig doof bzgl. Uni und die Szenarien sind auch nicht so meins.
hf
martin -
Ich werde mit dem Auto am Freitag anreisen und habe noch keinen Mitfahrer zwei Plätze hab ich zu vergeben, ist jedoch nicht ganz fix, weil wenn der Anthony mitfährt, dann hab ich ihm samt Martin die Plätze versprochen. Aber im Moment schaut es nicht so aus als würden sie hinfahren wollen. Werde euch nächste Woche fix sagen können.
-
Gut zu wissen ; )
danke -
Solltet ihr am Samstag mit dem Zug ankommen, wird Euch unser Abholservice liebend gerne vom Bahnhof abholen.
-
Ja schaun wir mal vielleicht findet sich ja wer mit 2 Plätzen : )
Zu zweit würde ich auch mim ZUg fahren...
Aber al sehn ; ) -
ich bin in einer ähnlichen Situation. Irgendwie würd es mich schon reizen, hinzufahren, aber es fehlt an Mitfahrgelegenheit (Immerhin wurde schon eine Unterkunftsmöglichkeit im Forum gepostet). Motivation wär jedenfalls da
-