Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Ich finde jetzt nichts direkt hässlich am Modell, aber irgendwie ist's nicht so ganz meine Figur.

Preview gibts auch von seinem Charakter-Jack, Black Ivan:

"Black Ivan is the prized companion of Kommander Harkevich, a warcaster renowned for his ingenuity on the battlefield. Armed with a bombard and an industrial wrecking claw, Black Ivan is an unparalleled instrument of war that excels at both long-range bombardment and the brutal press of melee."
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Schaut aus wie Haggred aus Harry Potter :)

Er dachte sich sicherlich dass die Waffe vom Xerxis doch so cool ist. Wie kann man es besser machen? "Make it glow"! :D

Ich finde das Modell sehr huebsch. Mal schauen was die Regeln so alles hergeben.
  • Ist halt eine fette Keule...seids nicht so kritisch :)

Modell ist sonst sehr fein, Standard hat sich gott sei Dank stark verbessert.

Die Beschreibung klingt auch nach einem Jackcaster, der hoffen lässt, dass Khador wieder öfter mit mehreren Jacks gespielt wird.
    Ich hoffe, es ist nicht nur ein Speedbuff sondern er hat auch andere wertvolle Buffs für Khadorjacks.
  • Benutzer-Avatarbild

Kommander harkevich, the Iron Wolf

Asmodai

360°

Khador?s Iron Wolf has earned a reputation as a peerless master of heavy armor on the battlefield, a war hero beloved by his men and respected even by the enemies of the Motherland. He is famous for his ability to move large numbers of warjacks at an unprecedented pace to arrive where the enemy least expects him. Where Harkevich and his iron army stride, the enemy finds itself hounded, outmaneuvered, cornered, and eventually obliterated by overwhelming firepower.

Also ich muss sagen: garned so schlecht! Gefällt mir ganz gut... bis auf die Waffe. Die find ich äußerst gewöhnungsbedürftig.

Aber ich glaub, der wird mir Spaß machen beim Bemalen. :)
    Von den Regeln her wahrscheinlich auch. ;)