Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• ha, nein, ich glaub kein wort, ich weiss ganz genau, meine oger sind zu jung, zu erfolgreich, zu schön, zu reich, zu intelligent und zu gut für dieses spiel, das hat mir auch ein fan in einem brief bestätigt (danke an dieser stelle noch einmal an turin) 8o :D

grüsse wolfgang
  • Original von shakespeare
    und sind meine oger wirklich zu stark und furchterregend dass man im vorfeld feilschen muss

Nein... es sind die gezinkten Würfel die uns Angst machen die in den ersten 2 Runden 3 Chaos Zwerge CAS'en :)
  • fachkundiger Trainer? - ich würd mal sagen ein gschickter Bscheißer

das mag vielleicht in den augen des leihen so erscheinen, doch der wahre kenner weiß den schmalen grat zu unterscheiden. da müssen wir bei dir noch ansetzen, da haben wir noch unausgeschöpftes potential bei dir, den gemerkt hast dus nicht wirklich wie schlimm ich dich beim 3-0 mit meinen ogern abgezogen habe 8o :]

btw. wenn ich keinen oger mit ag 3 hätte, hätte die wuchtl ein oger mit ag 2, ist halt ein 4+ widerholbar statt dem 3+, oder ein snottling der im cage steht, was dem ogerspiel mehr moblität bringt und in katzelsdorf gibts nur ein team das momentan davon profitieren würde, scoren geht sicher einfacher mit dem snotling am ball

grüsse
    wir können aber gern mein über oger team gegen dein geschundenes ork team für den rest der saison tauschen 8o ;)

Lehn ich dankend ab.
    Meine Orcs entwickeln sich ja grad erst richtig. Claus hatte das große glück das das 2te GFI nicht geklappt hat, sonst hätte er wahrscheinlich gegen mich verloren. 5:0 CAS sind dafür ja ganz ok.
    Und so geschunden sind sie ja nicht; einzig der tote AG4 Werfer tut mir mächtig weh.

Aber der AG+ Oger ist halt ein mächtiges Vieh wenn er mal den Ball hat, weil den umzuhaun wenn dann noch ein paar Oger/Snotlinge drumrumstehen ist dann schon schwierig.

fachkundiger Trainer? - ich würd mal sagen ein gschickter Bscheißer :D :P

ciao stefan
  • wer ko der ko

bzw. hab ich auch nicht mehr profilsteigerungen als die orcs 8o

und naja, so prickelnd is es auch nicht bei 9 steigerungen ein doubble und zwei profilsteigerungen zu bekommen, leicht über schnitt aber wenn die nächsten 3 rolls normalo skills werden ist genau schnitt, da hab ich schon anderes gesehen. ag am oger is nice, ma. ist sicher nicht so nice wie ein doubble ...

btw. ist auch bei oger, nicht die majorität der td durch one turner, das ist plan b, nicht mehr und nicht weniger, also alles in allem ein durchnittliches oger team das sich in den händen eines fachkundigen trainers meiner güte gut entfallten kann, ohne mich selbst wieder zu loben natürlich :]

grüsse wolfgang

wir können aber gern mein über oger team gegen dein geschundenes ork team für den rest der saison tauschen 8o ;)
    gut, der katzelsdorfer ligastand lässt böses vermuten, doch da hab ich wirklich, ohne mich selbst zu loben, gaaaaaaaanz grosses blod bowl gezeigt :]

Mit voller Hose lässt sich leicht stinken, oder?

Wenn ein Oger gleich mal +MA, und der andere +AG bekommt, dann kann man leicht scoren. Wieviele TDs hast denn schon durchs werfen eines Snotlings erzielt? 1?

ciao stefan
  • häääää?

wer soll denn dann die one turner machen und das oger foul =) und sind meine oger wirklich zu stark und furchterregend dass man im vorfeld feilschen muss 8o, gut, der katzelsdorfer ligastand lässt böses vermuten, doch da hab ich wirklich, ohne mich selbst zu loben, gaaaaaaaanz grosses blod bowl gezeigt :]
  • Die meinen sicher Halblinge ohne Treemen, Goblins ohne Trolle, Oger ohne Oger.

Aber nachdem Du so darauf bestehst nehme ich Deine Herausforderung natürlich gerne an.
    Ich komme mit Goblins ohne Trolle zum Schnitzelbowl - und Du mit Ogern ohne Oger
  • erklärte ziele für meine erste schnitzl bowl teilnahme:

+ mehr schnitzel als wölfchen zu vertilgen
    + mehr bier als wölfchen zu vertilgen
    + bester stunty spieler zu werden
    + nicht letzter zu werden
    + mindestens eins der spiele gewinnen und eins unentschieden zu spielen
    + einen goblin mit einem snotling bahsen
    + in jedem spiel mindestens einmal einen snot zu schmeissen
    + mindestens einen one turner zu machen
    + einmal mit einem oger foulen
    + workshopoldie's gewissen beruhigen und suggerieren das alle puten und hühnerprodukte vom schnitzelchinesen mit bio leinsamenöl zubereitet werden und nicht den cholesterinhaushalt zuträglich sind sondern auch nahrhaft und wohlschmeckend.
    + jürgen was anderes spielen sehen als mit woodies
    + shlomi eine (WEITERE) regelbelehrung anhängen - erledigt
    + mindestens einen crowdpush anbringen
    + gegen einen nicht -ösi spielen
    + eine alte schnitzelbowl mini kaufen
    + mindestens 3 punkte aus der angeführten liste erfüllen :rolleyes: :]

grüsse wolfgang