Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
du hast es ziemlich gut erfasst dazu kommt noch das die droiden den harlis die nötige anti-tank power geben und man sie-wenn gegunstet-auch mal einfach in einen ork mob schieben kann darum würd ich ihnen auch eher khains segen geben als den nebelschleier
Hmm, ich denke mal, weil durch den shadowseer ein psyker dabei ist, den du ja für die droiden brauchst (falls deren eigener gekillt wird). Dann weil die Harlies gute Deckung für die Droiden liefern, ohne selber beschossen werden zu können von weiter weg (aber fürchten müssen sich die droiden eh eher von raketenwerfern uä, die sowieso weit weg sind). Und drittens, weil die Harlies das ausgleichen, was den droiden fehlt - Nahkampfpower.
Aber sollen die es genau erklären, die das testen - is nur meine vermutung.
Original von firstruleoffightclub
Ein Ansatz ist die Kombo aus 10 Droiden + Harlequinen.
Bin am testen
Hab schon viele Konzepte getestet.
Nur mehr als Unentschieden hau ich selten raus.
die 600 Punkte für die beiden Einheiten, lassen den Rest ziemlich wenig übrig
wenn man denen einen 5er Retter durch den Runenleser verschafft (Psikraft Nebelschleier) wird man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so schnell kenen verlieren.
Ein 5er Retter - also eine 33% Chance - grenzt bei dir an Sicherheit? Naja.
Sie halten schon was aus, aber es gibt einfach vieles was sie sehr schnell überrollt oder auch durch Beschuss viel zu schnell fällt.
Mal eine kleine Umfrage zum Thema Phantomdroiden der Eldar.
Was haltet ihr von denen? gut? Schlecht? Pro und Contra? Einsetzten? Wenn ja wieviele?
Ich überlege einen 10er Trupp als Standart zu spielen aber 400 Punkte für eine Standartauswahl verballern?? Ich meine die Werte und Bewaffnung sind ja mehr als spitze und wenn man denen einen 5er Retter durch den Runenleser verschafft (Psikraft Nebelschleier) wird man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so schnell kenen verlieren.