na dann will ich mal nicht so sein...
Turnierbericht Schnitzelbowl (die ganze Wahrheit)
=================================================
Star Wash (Dunkelelfen - Dalibor)
-----------------------
Das Team der Absolut Chaotischen Anarchie Bringer bereitet sich obgleich des zu erwartend geringen Andrangs und dem proportional entsprechend niedrigen Ruhm für den Sieg ideal für das Turnier vor.
Während die Mannschaft (die zweifellos 15 stärksten Spieler, die der Club seit dem Shlomi Funturnier gesehen hat) sich aufwärmt, bereitet der Coach die letzten Bribes vor und besucht einen Laden der entgegen der Versprechung zu sparen horrende Preise für das Bestechungsbackwerk verlangt.
Der Coach selbst weiß jedoch was er seiner Mannschaft schuldig ist und scheut nicht davor zurück die Teamkasse für den zu erwartenden Nutzen zu belasten. (Das Restgeld gelangte fast vollständig in den Geldspeicher der ACAB's zurück)
Ankunft im WoW Keepers Club - eine treue Seele, die obgleich der alkoholischen Belastung des Vortages noch Schlaf verdient gehabt hätte, hat hier wohl schon alles vorbereitet. (er scheint fleißig, aber der letzte Ersatzspieler nach 665 Anderen zu sein)
Die Stimmung ist durchwachsen, die Turnierleitung bangt um die Teilnehmer - zurecht - denn obgleich dieses Turnier diesmal ausnahmsweise nicht vom Obligatorisch Rechthaberischen Funkfernsehen übertragen wird, haben sich nur wenige tapfere Seelen mit Ihren Teams eingefunden - die Couch Potatoes scheinen weiter auf dem Vormarsch.
Nicht so bei den Fans der Mannschaften, und gar nicht so bei den ACAB's - Horden von Fans sind dem Ruf der Mannschaft gefolgt um ihr Team nach vorne zu peitschen.
Die Auslosung startet - derzeit sind noch 4 Runden geplant.
Die Fans der ACAB's halten den Atem an und die unweiblichste Glücksfee der Welt zieht als ersten Gegner die Dunkelelfen von Star Wash, geleitet von Ihrem Coach Dalibor.
Als einziger Coash hat Dalibor einen Assistant Coach mitgebracht, der in fremden Zungen spricht und somit sein bestes tut um die ACAB's über die Absichten der Gegner im Dunkeln zu halten.
Der Headcoch selbst gibt sich freundlich - mäßig Kommunikativ - er hat wohl noch nicht verstanden, dass auch die höchste Konzentration gegen das übermächtige Team der Anarchiebringer keinen Sinn macht.
Um den Schiedsrichter für sich einzuvernehmen, haben die Goblins einen eigenen Mann engagiert (Foddaz), der an der Seitenlinie medienwirksam in einen Bottich weint - der Schiedsrichter scheint jedoch unbeeindruckt und wirft die Münze gleich einmal auf die falsche Seite.
Die Dunkelelfen (welche sich zahlreicheren Goblin Fans gegenübersehen), erhalten also als erste das Ei - die Anarchiebringer entscheiden einmal nur den Pyrotechniker hineinzuschicken.
Kickoff - ein wundererbarer Kick von Lech Gosen zentral in die Mitte des Feldes - die Star Washer scheinen aber zuerst gar nicht am Ball interessiert.
Forums und Internet, die beiden Trolle welchen es obliegt die Linie zu halten, sehen sich durch einen taktischen Fauxpas des Trainers in einer prekären Situation, denn die Dunkelelfen haben aus unerklärlichen Gründen auf starke Spieler wie den Holzpflockrammer verzichtet und dafür unnötige Dinge trainiert. (Block, Guard, etc.)
Forums beschließt, dass er den Elfen eine Chance geben sollte und geht in die Box.
Die ACAB's haben jedoch mit einem Durchbrechen gerechnet und Pyrotechnikistkeinverbrechen zündet sofort die Lunte zum vollkommen legalen und notwendigen Böllerschlag-Feuerwerkskörper.
Der Knaller fliegt und trifft wie geplant einen Platz im Herzen der Dunkelelfen Offensive, diese Feiglinge haben jedoch Asbest Unterwäsche an und nur einer der vergesslichen Elfen geht zu Boden.
Eine harte Situation für den Alten Grantler (ein komplett neuer Spieler, den die Welt zuvor noch nie gesehen hat, der sein 25 Jahre Alter Grantler Shirt trägt), der nun die Mitte halten sollte.
Die Elfen wälzen sich wie ein Bash Team mühsam nach vorne - den Fokus auf "DerSchuldigeGrieche" legend, der angeblich ein schmutziger Spieler ist. (eine komplett haltlose Anschuldigung)
Etwas überrascht weichen die restlichen ACAB's so gut es geht aus und der Hauptverteidiger "Green Pearl" stellt mit seinen Mannen eine perfekte Abseitsfalle auf.
Ein Aufschrei erfolgt auf Seiten der Anarchiebringer-Fans, denn der importierte Schiedsrichter scheint das Abseits nicht zu pfeifen und die Dunkelelfen führen mit 1:0.
Der Coach beschließt in die Offensive zu gehen und stellt nun sowohl Lech Gosen mit seiner Kettensäge, als auch Gobnatic mit seiner Stahlkugel aufs Feld.
Das Ei fliegt in Richtung Anarchiebringer, Lech Gosen blitzt und sägt einen der Hexen-Elfen um - nur um sich dann elegant zurückzuziehen.
Der Fanatic stürmt in die gegnerischen Reihen, die mitgereisten Fans hält es nicht auf den Sitzen als die Kugel durch die Gegend schleudert und einen Elfen nach dem Anderen niedermäht.
Aus unerklärlichen Gründen kümmert sich jedoch nur der an diesem Tag inferior spielende "Gekaufte Dose" um den Ball und wird umgerissen - die Elfen kesseln Gobnatic ein, können ihn aber nicht umreißen.
Alles sieht wieder gut aus, denn Gobnatic benötigt nur die Hilfe von Verrückter Kopf um weiterzumarodieren, doch aus unerklärlichen Gründen (die nichts mit dem Headcoach zu tun haben), wirft der Fanatic den Block bevor 2 der Elfen neutralisiert werden und geht zu Boden.
Durch diesen Fehler kommen die Dunkelelfen wieder in Ballbesitz, der Schiedsrichter hätte aber zu diesem Zeitpunkt selbstverständlich schon wegen der allseits bekannten "Es ist unfair mit so vielen Leuten auf den Fanatic loszugehen"-Regel abpfeifen müssen.
Die großartige Vorbereitung der Anarchiebringer fruchtete wenig, denn die Elfen wollten und wollten nicht in ausreichender Zahl umfallen, wenn mal ein "Schubser" (manche würden es Foul nennen) gelang, hatte dies zwar keinen Ausschluß zur Folge (ziemliche Sneaky Gits diese Goblins), aber die Rüstung wurde auch nicht durchbrochen.
Es sollte noch schlimmer kommen - Lech Gosen wurde aus unerklärlichen Gründen vom Spiel ausgeschlossen, nachdem der Schiedsrichter zum "Bedenken der Entscheidung" angeregt wurde.
Ein Turnier in dem man sich nicht einmal auf die "Aussetzer bedingt durch Zuwendung" eines Schiedsrichters verlassen kann ist eine Schande.
Alles in Allem ein Debakel für die Anarchiebringer, bedingt durch die schwache Schiedsrichterleistung.
Den ACAB's gelingt noch das 2-1, dies ändert jedoch leider nichts mehr an dem "offiziell beglaubigten" Ergebnis. (Schoko Goblin beschloss kurzerhand eine eigene Tabelle zu beginnen - "Die wahre Gobbelle", wer also die Realität vorzieht - Goblins 1-0 in Matches)
(Anmerkung: Die Turnierleitung war sich der Widrigkeiten bewußt und meinte in der Mittagspause noch schlichtend, der angereiste Gast sollte 3x gegen Goblins spielen - eindeutig um den Gesamtsieg der Grünlinge zu betonen, der sich bei so einem Szenario mit 2-1 einstellen würde)
MeineZwergeHeißenAlleCD (Chaos Zwerge - Wuckal)
-----------------------------------------------
Wieder betrügt der Schiedsrichter mit einer kaputten Münze und wieder müssen die ACAB's zuerst den Ball kicken. Chaos Zwerge mag jedoch anscheinend überhaupt niemand, deswegen waren gleich mehr als doppelt so viele Goblins anwesend.
Nach dem ersten Spiel durch den Betrug schwer betrübt, informierten die führenden Fanclubs das Team der Anarchiebringer von einem möglichen Platzsturm, sollten Sie 0-2 hinten sein.
Dies wurde vom Headcoach begeistert aufgenommen - denn Zitat: "Mit 100 Goblins müssen wir dann ja mal einen Touchdown machen".
Die Fans peitschen die ACAB's nach vorne und diese sind zusätzlich motiviert. (extra Reroll)
Die Zwerge klatschen ein paar halbherzige Schläge heraus, können aber nicht einmal mit Tackle den mobilen Goblins Herr werden.
Was folgt ist ein großes Gemetzel im Mittelkreis, bei dem sich das Spiel der Anarchiebringer später auf die rechte Seite verlagert und "DerSchuldigeGrieche" mit der Hilfe von West-Side-Devil, Sturmwutgob und dem Verrückten Kopf ordentlich aufräumt. (Foult)
Die Zwerge unter Zugzwang erzielen den Touchdown mit dem Ball, der die Goblins zu diesem Zeitpunkt nicht interessiert. (Man hörte den Headcoach immer wieder "Sieg durch CAS!" hineinschreien)
Die Nicht-so-ganz-secret Weapons kommen auf das Spielfeld und Lech Gosen vermag es aber nicht den Zwerg zu zersägen, bevor er umgerissen wird. (nicht ohne jedoch zuvor schon einen Erfolg verbucht zu haben).
Internet nimmt einen Zwerg mit einem massiven Schlag aus dem Spiel, die ACAB's sind im Vormarsch.
Forums und Internets Fernlehrgang bei Humbolt ("Der Selbstadministrator") zahlt sich aus und die Trolle wirken sogar akademisch. Ohne zuflüsternde Goblins bewegen Sie sich über das Feld und prügeln auf die Zwerge ein.
Die Fans der Anarchiebringer halten den Atem an, als der Ballträger ("Ur Rechthaber") von Forums nach vorne geschleudert wird.
Er fliegt... setzt zur Landung an - und plötzlich trifft ihn ein Bierkrug aus dem Publikum der seine Flugbahn ablenkt. Er kann sich nicht halten und verliert den Ball - obwohl er unter normalen Umständen sauber gelandet wäre.
Eine unglaublich spielentscheidende Szene, die von einem weiteren extrem schwachen Schiedsrichter nicht geahndet wurde.
Die Chaoszwerge kommen erneut in Ballbesitz und ein Bullen Zentaure läuft unbedrängt auf die Endzone zu, hinter der sich schon die Fans der Anarchiebringer formieren.
Der Schiedsrichter pfeift ab und beendet das Spiel - bevor die Fans ihrem Unmut Ausdruck verleihen.
Wir sind zu stark für Euch
---------------------------
Trotz dem anhaltenden Betrug der Turnierleitung, waren die Anarchiebringer bereit das dritte Match zu spielen.
Als diese jedoch zusammen mit wutentbrannten Fans in aufgeheizter Stimmung das Feld betreten, findet sich kein Gegner.
Die Menschen, welche die Drittrundengegner der ACAB's gewesen wären - versteckten sich in der Kabine und waren auch unter Versprechungen von Extra-Gehalt und Zuckerstangen nicht vom Trainer aufs Feld zu bekommen.
Den feiernden Anarchiebringern ("Warum seid ihr Menschen so feige?"), wurde jedoch nun durch die Turnierleitung die nächste Hiobsbotschaft überbracht.
Weder wurde die Schoko Goblin Tabelle anerkannt (derzeit 2-0 für die Goblins, weil irgendeine Ungerechtigkeit war sicher noch im 2ten Match), noch wurde der Preis für das zweiffellos beste Stunty Team vergeben, das der Schnitzelbowl jemals gesehen hatte.
Die Fans warfen mit Äpfeln, Citronen, Ananas und Bananen, doch die Turnierleitung blieb hart - erst das Versprechen des Headcoach im nächsten Jahr wieder zu kommen um den wahren Titel zu verteidigen, konnte die Gemüter beruhigen.
So ließen sich die zahlreich angereisten Fans auch von "Verlierer" Rufen der anderen Teamfans nicht beeindrucken, denn erstens hatten diese kurz danach eines der Obststücke im Mund und zweitens waren die wahren Verlierer des Tages alle Personen, die nicht den Mut hatten sich den ACAB's mit Ihrem Team zu stellen.