Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Irgendwie enttäuscht, aba was will man von diesen drecks upgrade kits auch erwarten...

Edit: In der 360° sieht er besser aus, als auf dem Pic. mal schaun.

Wenn das Ding allerdnigs kein Speedbuff bekommt sehe ich schwarz. Nach Reach siehts auch end aus.
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

'Meh' Modell und ohne reach weiss ich nicht welche Rolle es erfuellen soll was andere nicht schon billiger erledigen. Aber man wird wohl warten muessen. Ich gehe davon aus, dass es aehnlich sinnlos wird wie sein Vorgaenger.
  • Wieso zu INfanterie zwingen? Außerdem würde man sie dann trotzdem sehen, zumindest bei mir ;).

Wer weis, vielleicht komtm ja ein side-step feat, da sind manche Jacks auch ned schlecht bedient.
  • Also ich find das Modell sehr, sehr gelungen! :)

Von den Regeln her glaub ich zumindest nicht, dass sie 7 Focus haben wird. 14" Control Area für Carnage und dann noch 4 Focus übrig um Jacks zu füllen wirds leider nicht spielen.

MMn wirds maximal 6 Focus und dann noch ein paar Fähigkeiten/Sprüche, die Infanterie buffen. Sie schaut auch so aus, als ob sie sich gern selbst ins Getümmel werfen will, daher könnt ich mir auch ganz gut Overtake/Side Step und Rapid Strike oder Sprint vorstellen. Zusammen mit SPD 7 und Arcobatics stell ich mir das schon ganz lustig vor. ;)

Aber im Juni wird man dann mehr sehen. ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Wie gesagt, Carnage wird sie haben. Aber ich denke ich wuerde da einfach noch eher Jacks nehmen, da sie dann Mat 10 haben (die standard jacks). Wozu die eh schon unterdurchschnittliche Infantrie nehmen?

Ich befuerchte sie werden versuchen sie in eine Infantrierolle zu zwingen indem sie ihr wenig Focus geben. Aber mal abwarten.
  • Oh mann, wieso checken die nicht, dass die schirchen Masken vor der Nase brauchen und ned umgekehrt.

Da muss ein anderer Kopf her, sonst...

edit: ansonsten sehr dynamisch.

7 Foc wär mal wieder fein.
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Das Modell schaut super aus. Nur das Gesicht gefaellt mir nicht. Schaut eher nach der strengen Nonne aus und nicht wie auf der Artwork die Junge killerin :D

Von den Regeln her kann man gespannt sein. Carnage ist sicherlich was interessantes, aber braucht das Menoth? Dafuer muss sie auch mitten im Geschehen stehen, was auch nicht so optimal ist. Und sie wird wirklich einiges bieten muessen wenn sie mit eFeora konkurrieren will.
  • Auch fesch.

Sieht hier so aus, als würde Menoth mal einen agileren Caster bekommen, der flink ist mit hoher Def und wenig Rüstung. Das haben sie bislang auch nicht in großer Menge.

Man darf auf den Cygnariten gespannt sein.