Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also ich bezweifle dass dieses Turnier sehr groß wird da ..wie gesagt 8 ETC spieler..plus die reiselustigen kollegen aus DE, HU auch am ETC sind und die Leute von SK für den Eintritt auch nicht nach Wien fahren (sind am liebsten selbstversorger)...ich gehe von max 40 Teilnehmern aus...
aber ich wünsche natürlich den Veranstaltern dass es möglichst gut besucht ist...wenn sie sich schon die grosse Mühe antun es zu veranstalten
U3 Gasometer ist direkt dort. Im Preis sollten 2 Mittagsessen drinnen sein, wenn mich nicht alles täuscht. Parkplätze weiß ich nicht, ich glaub aber irgendwo was von Parkmöglichkeiten gelesen zu haben.
Gut, kann passieren, sollte nicht vorkommen, hätte man selber nachschauen können, kann man nix machen.
Wenn man sich auf andere verlässt.....
Mir zumindest hilft es doch stark bei der Entscheidung ob ich zum ESC fahre oder nicht (und zwar nicht bei einem großen Turnier das mit weniger kosten verbunden ist).
Ach ja, wenn ich grad bei Kosten bin.
Adresse an sich sagt mir nix, (weil nicht aus Wien) darum folgende Fragen:
-Parkplätze in der nähe (und was kosten die)?
-U-Bahn oder Jugendgästehaus in Fußgängerreichweite?
-Was ist im Preis inbegriffen?
dann wird es ja ein richtiges fun-turnier werden bzw. wird es noch leichter für diverse nicht-österreichische mächte den turniersieg zu erlangen
na, spaß beiseite: hätte man sich da nicht mehr absprechen können? der termin des ETC ist doch schon länger bekannt. aber leider denk ich, dass die arena jetzt schon gebucht sein wird und der storno zu hoch ist bzw. auch der wille fehlen würde, da jetzt noch groß was zu verschieben.
Soll offenbar die neue ÖMS sein, da die WOWler nicht mehr Veranstalter sind.
Infos aus meinem Post sind hinfällig, da das Turnier auf t3 neu erstellt wurde und dort jetzt gar nichts eingetragen ist.
Link ist aktualisiert.
Und da es jetzt schon 2 Grazer sind: Wer nimmt mich mit?
Wichtige Eckdaten:
1750 Punkte
5 Spiele
?40,00 Nenngeld
Bemalpflicht; Bemalwertung fließt nicht in die Spielwertung ein KEINE AC
Und weniger wichtig: Nichtraucherveranstalltung
Wer ist dabei? Diesmal gibts keine Ausreden wegen ner beschissenen AC