Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 44

• Ach neue Projekte...kenn ich wer. Aber welcher echte Hobbieist ist nicht vom 'neue Projekte' Syndrom befallen :rolleyes:

@WOW: Ich komm nur nicht mal aus Flodorf, sondern ganz weit unten ausserhalb des 22....sagt dir Groß Enzersdorf was?
    Da kann das noch so eine gut zu erreichende Location sein, ich brauch meine anderthalb Stunden Anreisezeit. Und dann wär ja da noch das Problem seine ganzen Minis zu transportieren.
  • @Landraider: Danke ;) Mich nervt nur das der bis heute nicht fertig ist. Aber gut ich fang ja auch dauernd neue Sachen an (aktuell grad Nemesis ritter und Paladine) dadurch kommen die Sachen mit denen ich nicht spiele etwas zu kurz. :rolleyes: Und neue Fotos sollte ich mal machen :rolleyes:

@WOW weit weg: sind von der U3 Johnstrasse ca 5min zu fuss oder wenn du von Floritsdorf kommst U6 Stadhalle und drei stationen mit der Bim (49).
    Naja da ich im Westen wohn ist für mich leicht reden aber ich glaub es is wirklich leicht zu erreichen. ;)

BTL
    Xun
  • @Xun:
    Ja also klassisch sind meine Templar, aber das wollte ich auch so. Im Codex inspiriert mich immer wieder das Bild auf Seite 6&7. DAS sind für mich BLACK Templar =)
    Zwar habe ich diesem Schema immer wieder meinen persönlichen Hauch gegeben, aber so im wesentlichen find ich sie echt schick. Erst letztes Wochenende hab ich zehn von ihnen wieder überarbeitet und mit effektvollen Kampfschäden den letzten Feinschliff verpasst.

Hehe der Ordenspriester ist wohl neben meinen neuen Schwertbrüder Termis (WIP) der gelungenste Umbau in dieser Armee. Also das Crozius Arcanum besteht aus einem Streitkolben von einem Chaosritter. Bemalt hab ich es aus allen möglichen metallic-rot-lila-orange Farbnuancen. Viel schichten und trockenbürsten bis ich irgenwann zufrieden war.
    Wobei ich anmerken möchte, dass mir Energiewaffen so gar nicht gelingen wollen, ich hab irgendwie kein Händchen für derartige Effekte.

Aber danke für die Blumen :)

@deine Armee: Ich finde die Idee mit dem Land Raider super, hab mir das für meinen auch überlegt, aber es dann gelassen, jedoch das Innenleben musste ich natürlich auch ganz deatiliert bemalen, wie es sich gehört :D Find ich super deine Liebe zum Detail!

Wegen WOW: Hab ich mir auch schon öfters überlegt, aber es ist echt so elendiglich weit für mich dorthin...ach ich muss mir mal die Zeit nehmen und reinschauen!

Lg Severius
  • @Alexius

Sehr interesannte ideen hast du bei deinen Modellen dabei.
    Was ich nur an deiner Stelle machen würde ist die Mündungen aufbohren (2mm bohrer ca 2mm tief) das macht schon einen schönen Unterschied und ist recht einfach. Nur das man genau in der mitte bohrt ist zu beachten.

@severius
    Eine Klassische Templer Armee. Erinnert mich immer wieder daran das meine Marines es vom Malschema her als Templar angefangen haben und dann zu einem Ultras Nachfolgeorden wurden.

Dein Ordespriester ist ja genial wie hast du das Crozium gemacht???

@mein Orden:Lightning Wariors neue Truppen part 10

@Alle die in Wien sind und das WOW nochnicht kennen.

Kommt doch mal einen Nachmitag (am besten Mittwoch oder Freitag) vorbei und schaut euch an was sich bei uns so tut. Neue Spieler sind bei uns immer willkommen und ihr profitiert auch davon.

Wo? Hier!

Wann? Wenn ihr fix jemanden für ein Spiel wollt dann meldet euch: Hier!

BTL
    Xun
  • Oh mein Imperator...! :D
    BT Modelle in Chaoten umwandeln...was für Häresie!!!!
    Aber ja stell mal Bilder hier rein. Hast du sie noch nach den Regeln der letzten Edition gespielt?

Ja wenn ich mal Zeit hab mal ich auch ein Wochenende von früh bis spät, Pause nur für Grundbedürfnisse. :tongue:
    Aber ich muss mir in nächster Zeit wieder mehr Zeit dafür nehmen. Momentan bin ich eher im Bastelfieber (siehe zB. Landungskapsel)

Ah geh, wie kommstn drauf das ich aus Wien bin Bam oida he!? :D
    Naja wenn ich spiel dann entweder bei mir zuhause, im Bezirk bei Freunden (22), oder weils grad in Uni nähe is, im GW auf der Mariahü.

Und selbst?
  • Hallo!

Also ich hab einige der BT modelle umgemodelt für die Chaoten und da es meine erste armee ist die ich gespielt hab, sind die nicht so der hammer optisch ...
    Aber wenn du magst stell ich n paar fotos rein :)

Ich komm eigentlich auch net so oft zum malen, aber wenn ich mal dabei bin,
    mal ich gut und gern auch mal 6/7 stunden durch ;)

so wie heute, hab heute 5 Marines und meinen ersten 'echten' Berserker bemalt!
    Morgen stell ich den Berserker rein :)

Wo spielst du eigentlich so? Wien zufällig? ;D

LG, alex
  • Seit einem Jahr erst? Bäääm das geht fix bei dir.

Ich in zwar kein langsamer Maler, aber ich komm in einer Woche leider zu wenig zum Malen. Und ich arbeite nicht unbedingt konsequent an einem Projekt, sondern wechsel ganz gerne mal ;)
    Deßhalb sind die Templar seit gut zwei Jahren am wachsen und werden immer noch erweitert...aber genauso meine Orks. Und so ein Kampfpanzer aus handverlesenem Ramsch baut sich nicht von selbst :D

Lass mal ein Bild deiner BT rüberwachsen, möchte wissen was der Häretiker vor seiner Schokokeks/Kakaoverführung so gemacht hat :P
  • Original von Alexius der Chaot
    Also ich sammel die Chaoten erst seit einem Jahr ca und hab vorher BT's gespielt!
    Ich wurde von den dunklen Göttern mit Schokokeksen und einem echt leckeren
    Kakao mit Schlagobers dazu überredet mich ihnen anzuschließen... :D

so genau bitte nicht das klingt schon a bissal gay :P
  • Hehehe danke!

Also ich sammel die Chaoten erst seit einem Jahr ca und hab vorher BT's gespielt!
    Ich wurde von den dunklen Göttern mit Schokokeksen und einem echt leckeren
    Kakao mit Schlagobers dazu überredet mich ihnen anzuschließen... :D

Und das mim Mündungsfeuer is eine echt gute Idee, hab gar net dran gedacht!
    Der sergeant hat beide Augen verloren als er eines Tages in der Chaoskantine
    sich seine Leberknödelsuppe holen wollte, ausgerutscht ist, und kopfüber in
    die Besteckausgabe gefallen is und sich zwei Chaosgabeln in die augen gestoßen hat :D

DESWEGEN braucht er ein so großes Zielfernrohr... :D
    sehr logisch ;D

Wie lang sammelst du schon? :)

LG, alex
  • Geile Modelle, sag mal wie lange sammelst du die Armee schon?

Deinem Draufhaltermarine musst du aber schon noch fettes Mündungsfeuer draufmodellieren, dann kommt die Hülsensalve noch besser zur Geltung =)

Aber der Plasmaliebhaber is unschlagbar geil, mehr Cowboystyle geht ja schon kaum :D

Hehe der Sergeant mit dem Finger, hat der grünen Star, weil er sooo ein fettes Zielrohr braucht? ;)
  • Trotzdem fett, einfach fett :)

ich hab ein paar detailfotos gemacht von meinen Lieblingsminis, versteht sich,
    hoffe dass sie auch aus der nähe halbwegs gefallen :)

Angefangen mit meinem Orkliebhaber :D

Dann mein Draufhalter :) bin auf die idee gekommen als ich mit nem freund seine
    Bitzbox ausgemistet hab (orks)

Dieser böse blick is einfach unbezahlbar :D

Und meine nummer eins, der Plasmaliebhaber :) hat auch ne menge greenstuff gebraucht
    bis beide arme in die selbe richtung zeigen :)

Berserkersergeant mit umgebauter Termifaust

Meltertyp der nen Bolt genau in den Unterarm bekommen hat :D

Scharfschützenmarine , das war das anstrengenste die arme in position zu bekommen :) hat sich aber gelohnt denk ich, ich bin sicher der einzige der nen Chaosmarine mit
    Scharfschützenbolter mit Schalldämpfer hat :D

is noch wip, wie man an der base sehen kann, gefällt mir aber unglaublich die pose
    und der schrei und der hammer :)

Boltersergeant mit greenstuff finger :)

Angeschossener Marine wollt ich auch unbedingt mal modellieren :

Mein allseits beliebter Flamerguy aus greenstuff :

Absolut geile Kampfbereite Pose :

Mein erster Termi den ich bemalt hab :) da stell ich mir das modell immer im vollen lauf
    vor, wie er brüllend den abzug durchdrückt :D

Das is auch ein extrem bad guy :

Und zu guter letzt mein Termiboss :)

ich hoffe, wie immer, auch dieses Mal auf Kommentare und Kritik ;)

LG, alex
  • Das Holofeld auf deinen Panzern is ja der wahnsinn, wie bekommt man einen so schönen Farbüberlauf hin ? Ich nehme an viel geduld auf jeden Fall

Ne du, der Zaubertrick heißt Airbrush. Da verwette ich meine Farben drauf :D
  • Hallo!

Also zuerst , natürlich "darfst" du Alex sagen :D
    Und danke für dein Kompliment :)
    Hat verdammt lange gedauert bis das bockige green stuff die richtige form
    annahm :D

Wenn du genau schaust, unterhalb des Raketenwerfers in richtung front hab ich
    ein chaosritterschild eingebaut :D
    mit den augen fand ich das sehr passend ;)

Freu mich weiterhin auf (hoffentlich) postitive Kritik :)

@grossa grüna:
    Das Holofeld auf deinen Panzern is ja der wahnsinn, wie bekommt man einen
    so schönen Farbüberlauf hin ?
    Ich nehme an viel geduld auf jeden Fall :D

LG, Alex
  • Also Alex... (ich darf doch Alex sagen?! :D )
    Da hast du dir aber meinen allerhöchsten Respekt verdient. Nicht nur das du eine stimmige Hintergrundgeschichte hast, nein auch deine Armee ist wunderschön, mit kreativen Deatils. Das Materiewandelnde Rhino ist DER Hammer - genial! ;)

*Two Thumbs Up*