ok, regelbuch mal gekauft. flotte noch nicht, das folgt noch.
somit entscheidung getroffen.
somit entscheidung getroffen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Nikfu
Krimkrieg! Würd ich gerne russen machen, medicus wird gerade britisch angefixt. Tolle sache. Ich check gerade regeln. Minis von zb. great war oder warlord. Nachteil: wohl keine einzelbasierung und wieder 28mm
FOG 15mm ancient! Viele schöne möglichkeiten und man findet spielpartner noch und nöcher. Ganz anders als naps, sowohl von den regeln als auch der bemalung. Ausserdem hast schon einen anfangsbestand und kannst probemalen. Und 15mm ist sexy und auch was anderes. Nachteil: keine enzelbasen. Alternativ: FOG 15mm R! Tolle sache, wunderschöne minis von testudo und du hast in mir einen aufbaupartner.
WW1 Skirimish! Alternativ zum ww2 zeugs das eh jeder spielt, sehr schöne figuren von diversen herstellern, alle möglichen nationen und die unterteilt in early/late. Warhammer angelehnte regeln in "great war". Allerdings brauchst wohl schon 50 minis pro seite.
franco-prussian war in 6mm! Super figuren von baccus, mal wirklich was anderes und sich ersehr interessant. Nachteil einzelbasierung würde zu vielen verlusten führen
Saga ist seit 1,5 jahren angekündigt, da trau ich mich nix zu sagen. Justi wird es sicher auch spielen, aber der malt ähnlich schnell wie duAlternativ vikinger für 15mm fog, bau ich auch gerade so nebenbei auf.
Na da sollte aber doch was für dich dabei sein, meinst nicht?