Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wird schwer morgen, aber ich seh was ich machen kann. nachmittags vollen terminplan, mein sohn geht in letzter zeit immer eher gegen 20.00 uhr ins bett und von daher siehts schlecht aus. sollte ich wiedererwarten aber doch zeit finden, melde ich mich.
Theoretisch so ab 5 - 6, eher schon 5 Uhr Nachmittags. Bin da sehr flexibel ; )
In dem Fall wäre das bei dir zu Hause, wie du schon mal vorgeschlagen hast?
Ja, natürlich, muss bis dann hald noch meine Ghule bauen, aber das wird sich gut ausgehen
Ich glaube mit der Kampagne starten wird nicht drin sein, aber vielleicht mit der Planung beginnen!
Achja, diese Woche hätte ich Freitags Zeit für Besprechung Kampagne und für ein erstes Spielchen, hättet ihr Lust darauf mit den 1500 Listen? Bzw. schon direkt mal zu starten kampagnentechnisch?
hm, freitag könnte ich zwar, nur leider nicht sehr lange da ich am samstag mit meinen lehrlingen einen übungsvormittag habe. kommt hald auf die anfangszeit und die punkte an
Ich würde sagen, dass das noch ein Spiel ist ohne zusammenhang mit der Kampagne. Ich kann eigentlich immer aus das Wochenende vom 20, da binicg bei meinem Bruder in Innsbruck.
Punktegrößen technisch kommts bei mir drauf an wie weit ich ab Freitag mit bauen komme, aber ich würde sagen, dass ich ungefähr auf 1500 kommen könnte. Bin mir da jetzt aber nicht so sicher, und bin bis Donnerstag Abend auf den Staatsmeisterschaften.
So eine wichtige Frage in nem Edit zu machen ist keine gute Idee^^ Was für Punktegröße würde denn vorschweben? 500?
Theoretisch bin ich nächste Woche da, könnte evtl. am Freitag gegen Abend. weiß da aber noch nicht genau. Sonst nächste Woche Freitag oder Sonntag, also 13. oder 15. Mai.
Das sehen wir ja dann^^ Erstmal mein erstes Spiel in der 8. Edi machen. *hust*
Möchtet ihr den Termin eigentlich schon fixieren? Denke, dann kann man gut planen und für mich gehts auch besser wegen dem heimfahren ; )
Und nach einer schönen Gelgenheit, mal neue Leute kennen zu lernen und dem Armeeprojekt in der Tabletopwelt noch ein wenig Hintergrund zu geben^^
Freue mich schon darauf ; )
Ich hab nen Turm, ne Beingrube und einen umgefallenen Riesen, bei dem ich nicht weis als was ich ihn spielen soll!
Ach ja genau, und einen steinernen Wächter!
jojo fantasy hab ich ja bisserl was, so in etwa 4 wälder, 4 hügel, nen turm, ne hütte, magieportalart, ein kleines zerfallenes gemäuer und noch n paar büsche und kleine mauer. da kann ich immer mal was passendes mitbringen.