Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hab schon überlegt ob ich nicht 1-2 Grey knights weggebe und dafür paar Hämmer oder Laserkanonen beim Razorback hinzufüge.
Nemesis ritter sind nett , nur gegen was austauschen?
Angriffsgruppe Charlie komplett weg und ein 1 Paladin und stattdessen Nemesis Ritter (Schwer. Flammenwerfer + Nemesis Langschwert und paar Hämmer hinzufügen beim Abfangtrupp ? )
Hab die Liste bisschen umgeändert, Raven ist draußen.
Stattdessen ist eine Gruppe Grey Knights drin, Großmeister bissl verbessert und 1 Paladin dazu reingebracht
Der Codex ist so wie alle Codices der 5.edi aber ja ich find ihn auch etwas umständlich.
Und ja die psimuni bei den Palas ist überflüssig. eher die Punkte für mehr standardboys freimachen (kugelfang, vieleicht kriegst du ein trupp auf 10 mit zwo psiboltern)
@tom: schade, naja flagship ist für mich daweil einfach nicht drinn.
deinem großmeister empfehle ich sämtliche granaten (außer vielleicht die hirnminen) zu nehmen.
außerdem könntest du eventuell auf die psi-aktive munition verzichten und einen der beiden hämmer gegen eine hellebarde tauschen- ist glaub ich besser wenn du mehr ini6 attacken hast...
ps: das bruderschaftsbanner ersetzt übrigens eine nahkampfwaffe...
@Xun:Neuer Codex hab ich erst Zwei mal durchgelesen, bissl gewöhnungsbedürftig von alten Codex(Wo 3 Seiten wichtig waren) zum neuen Codex zu wechseln wo (fast) alles wichtig ist.
Ich wollte eigentlich im Thread nachfragen wo jetzt der Club ist, soweit ich weiß ist er ja umgezogen.
Wenn du es lustig haben willst kannst du ihm noch Tarn, Psigas oder strahlungsgranaten mitgeben.
Die Psibolter von den Palas kannst du meisterhaft machen.
Sonst poste die Liste nochmal komplett und nicht halbert.
Und ähm hast du dir deinen Codex durchgelesen? Meisterhafte Strategie wie es auf deutsch heist ist das 1x1 für einen GK-Spieler. Nur Armybuilder reicht da nicht.
Aber komm doch mal einen Mittwoch oder freitag ins WOW. Du auch mal wieder Tom
grand strategy erlaubt das du W3 einheiten punktend machen kannst ODER ihnen scout gibts (paar andere sachen gibts auch noch), d.h. zB paladine die punkten (also als standard zählen)
außerdem is der großmeister doch ein viech im nahkampf
Wenn du nen Inquisitor nimmst, dann bitte nen Xenos mit Strahlungs und oder Psigasgranaten und Hammerfaust --> unterstützt die Einheiten im NK noch besser wie ein Scrip. meiner Meinung nach.
Ich würd sowieso die Assas und den Apo streichen , und dafür die Paladine noch mehr aufstocken und die dann mit dem Raven kommen lassen . Wobei man dann wieder über nen Scriptor mit Schleier nachdenken könnte
und irgendwie versuchen bei den Palas die Psibolter reinzustecken
Nach einer langen Pause, bin ich wieder da und wollte mal Armeeliste posten.
Es ist lange her das ich lange gespielt habe, falls einige "denkfehler" entstehen entschuldige ich mich hierfür.
**************1 HQ(95 Punkte)************
Inquisitor des Ordo Malleus
+Termi und Hammer
+3xServoschädel
+Meistergrad 1