Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
kloar, des blede dreinreden hab i von den besten gelernt, den damischen zwillingen auch bekannt als crazy Twins, Waldorf and Stadler, Kouran und Frank, Alex und Markus usw.
Das ist echt nett von dir Norbert, mir ist leider auch keine andere Möglichkeit eingefallen. Kann leider keine 2900 Punkte stellen, und mit den Elite und U Auswahlen wirds auch knapp.
Wir könnten ja wen einspringen lassen für dich, ist dann halt provisorisch. Wenn bei mir nochmal knapp 1000 Punkte dazu kommen habe ich nicht genug Modelle.
@Kouran und smallbone: Ihr beide würdets mir da noch einfallen..
Edit: Hab gerade gesehen das ihr euch ein Spiel ausgemacht habts. Will sich einer opfern von euch? (Chaos Triple Alex? )
kann frühestens um 19.00 vor Ort sein. Könnten sich die beiden Chaosspieler meine Punkte teilen und statt mir spielen, da sonst wahrscheinlich die Zeit zu knapp wird. Komme auf jeden Fall zusehen und spiele auch gern aber wie gesagt frühestens um 19.00.
@Spiritus:
Bei Wings of War bin ich auch wieder mit dabei.
Auf Wikipedia steht übrigens ein netter Artikel zum Richthofen seiner Maschine, und auch warum die so enge Rechtskurven fliegen konnte.