Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Also First Rule, Invader und Cleaner sind spezialisten in der Zerstörung von Eldar Tanks :D
    Jeder hat andere "Geheimmittel" :D Invader nimmt gern die Sprenggranaten zum lahmlegen und zertrümmert den Rest dank automatischer Hits mit der E-Faust. Firstrule ballert mit Raks drauf bis geschüttelt sind was genügt,.... wenn er noch Schuss frei hat wegen weniger lohnender Zieele wird weiter drauf geholzt bis er kaputt geht :D Frequenz löst genug Probleme :) Cleaner erledigt sowas gern mit Termies dank Hämmer und Fäusten, E-Klingen sind mehr die "Not Lösung" :D

Lg und hoffe geholfen zu haben.

Wintics
  • "realistisch" wuerde ich etwas schweres nehmen.
    Stein oder Hammer. Das Plastik ist ziemlich zerbrechlich.
    Auch ein Feuerzeug koennte gute Dienste leisten. die Methode des runterschubsens (tausendfach erprobt) funktioniert leider nicht so gut. Die Modelle sind zu leicht.

Sia

:D

Tankhunters...
  • Ich hab als Eldar immer das Problem, das meine Schweber zu schnell sterben.

Das liegt aber glaub ich einfach an mir :D
    und an den Würfeln anderer.

Ansonsten wie schon erwähnt Trikes mit MM oder Speeder sind sehr gut dafür geeignet.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Eldar Tanks realistisch zerstören

firstruleoffightclub

Alle Melterwaffen geben +1 auf den Schadenswurf was die Chancen schon
    stark erhöht auch beim niedrigeren der beiden Ergebnisse die Dinger nachhaltig zu schädigen.

Für einen SM spieler wären dann Speeder oder Trikes mit Multimeltern zu empfehlen.
  • Benutzer-Avatarbild

Eldar Tanks realistisch zerstören

Daisayah

Hey Folks!

Folgendes Problem: Eldar Tanks mit Holofeld - wie zerstöre ich sie möglichst effektiv und effizient?
    Mir geht es sehr oft so, dass ich bis zum Ende des Matchs max. einen Tank zerstören konnte, der Rest ist max. lahmgelegt oder ev. eine Waffe zerstört.

Gerade wenn dann noch einige schwer bewaffnete Transporter dabei sind, die dafür sorgen, dass man max. mit Stärke 8 auf sie feuern kann, wirds echt hart, denn die ganzen Lascans sind bei denen für die Wurscht. Aber da seh ich noch ein durchkommen. Falcons und Prismas mit Holofeld sind dann echt heftig - wenn ich da die Wahrscheinlichkeit bedenke - erst muss getroffen werden, dann kommt der Panzerungsdurchschlag (alles wie immer) doch dann werden für die Schadenstabelle 2W6 genommen und der schlechtere zählt. Gerade wenn es um Punkte geht, wie zb. bei Vernichtung, ist das echt ein Ding der Unmöglichkeit.
    Und dabei hab ich gegen Eldar tw. bis zu 8 Panzerabwehrwaffen oder mehr drinnen, die 2-3 Runden nur auf Fahrzeuge heizen, bis sie dann von irgendwelchen NK´s der Eldar niedergemacht werden.

Wie geht ihr damit um? Gibt es irgendwelche speziellen Strategien? Ich spiel übrigens Sm´s

lg