Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Oder die ganzen leute die dumm um den tisch rumstehen und dabei die ganze zeit über total unnütze Kommentare abgeben und damit ebenfalls den spiel verlauf behindern und die beiden spieler nerven
@ mister ich irgendwas iim pc ist abgebrannt d.h. er geht nimma
Ps mister ich du Kannst dich auch ned entscheiden o zuerst verteidigst n mamni u jetzt sagst du selbst das er ne spiel bremse is O.o
Bla blub schreib im mom alles von meinem handy aus da kann mich der satzbau kreuzweise btw morgen hab ich eh deutsch sa vo daher muss ichs eh können :p
ry mister ich aber ist doch so oder nicht kennst du den die gedankengänge vom cid desweitern glaune ich nicht das er da speziell auf manni hingewiesen hat das hat nur da michi so hineininterpretiert
dANKE:::GROß0ARtIG.....genau auf DEINEN Komentar haben hier alle gewartet!...[SIZE=7].....Hirni[/SIZE]
also wie war das nochmal...ah ja der Cid beschuldigt den Goas ein Spielverzögerer zu sein. ich finde das nicht in Ordung wenn so verdiente und beleibte Clubmitglieder wie unser Goassal derart in den Dreck gezogen werden...Pfui sag ich nur....Pfui