Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Für alle dies interessiert ich wäre immernoch auf der Suche nach einem oder zwei weiteren Mitspielern.
    Nicht das Skavengraf mir nicht gut genug ist ;) aber da nur zwei meiner Spieler halbwegs regelmäßig Zeit zum spielen finden wären weitere Mitspieler immer gern gesehn.
  • Hi,
    also eventuell kommen wir diesen Samstag sogar mal wieder zum Spielen. Da wir erst vor kurzem mit DH angefangen haben sind wir noch mitten im Anfangsabenteuer aber du könntest sicher ohne probleme einsteigen.

Wir spielen typischerweise bei mir (bzw eigentlich meinen Eltern :baby: ) zuhaus.
    Das wäre Peballweg 13 in der Ragnitz. Alles weitere können wir ja dann per Mail besprechen.
  • Benutzer-Avatarbild

[Graz] Mitspieler gesucht

Musclewizard

Hallo erstmal.

Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für meine bereits bestehende Rollenspielgruppe. Wir sind zur Zeit typischerweise zu dritt, manchmal zu viert und selten zu fünft. Da ich finde das die optimale Gruppengröße DM+4 ist bin ich noch auf der Suche nach ein paar mitspielern um den Erwartungswert von 3 auf 5 zu heben ;)

Über uns:
    Wir sind eine kleine und relativ junge Rollenspielgruppe in Graz.
    Zur Zeit sind alle Mitspieler und ich (der DM typischerweise) entweder Studenten oder Zivildiener und der Alterschnitt liegt etwa bei 21.

Wir spielen meist am Wochenende (also Samstag oder Sonntag) am Nachmittag.
    Typischerweise wäre das so ab 15 bzw 16 Uhr bis irgendwann am abend.

Gespielt wird zur Zeit hauptsächlich Dark Heresy / Schattenjäger aber andere Systeme werden auch gespielt.
    Da wir eine relativ junge runde sind haben wir noch nicht soviel Erfahrung mit diversen Systemen aber die folgenden haben wir zumindest einmal ausprobiert.

-D&D 4e
    -Shadowrun
    -All Flesh must be eaten (Unisystem)
    -Dark Heresy
    -Vampire (the something, war ein relativ erfolgloser oneshot)

So...jetzt gehn mir langsam die Sachen aus die ich hier erzählen könnte :D
    Bei weiteren Fragen oder Interesse postet einfach hier, schreibt mir eine PM oder eine email an vertigo072@gmail.com