In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
wirds solche aktionen auch für andere Systeme auch geben? vieleicht zum beispiel herr der ringe?
Wegen großem Erfolg - und damit noch mehr Kunden einen Vorteil haben können:
Warhammer-Aktion bis 30.6.2011
verlängert !
Seit kurzem auf der GW-Homepage:
Preisanpassung am 28. Mai
In diesem Monat werden wir die Preise einiger unserer Produkte anheben. Diese Preisänderung wird am 28. Mai in Kraft treten
das wäre doch der beste Grund, um auf unsere Aktion(en) zurückzukommen
und DOPPELTE VORTEILE in Anspruch zu nehmen !
Passt...
dann werd ich dir eine E-mail in den nächsten Wochen schicken
mfg
Ja Franz, das kann man.
Erlagschein dazu und Portopauschale dazu.
Hi
Kann man sich die auch zuschicken lassen?
mfg
Franz
und ich dachte ihr macht eine riesige WH Schlacht??
lol, das Wort "Aktion" gleich in meinem wahnsinnigen Anglizismus in "action" umgewandelt...:)
da geht ja was !
cheers
tom
Daher unsere Top-Aktion - Boxen und Blister im Shop derzeit auf Lager:
auf alle Warhammer Fantasy Boxen des Jahres 2010 und älter und über 50,- Einkaufswert
- 20 %
auf alle Warhammer Fantasy Blister des Jahres 2010 und älter und über 50,- Einkaufswert
- 25 %
Aktion gültig von 29.4. - 31.5.2011
Mortheim und Blood Bowl ebenfalls!
H?rtsich gut an bekomm glatt gusto mir n paar he zu kaufen
Wir haben uns nach ausgiebigem Beratschlagen in der Chefetage heute entschlossen, unser Lager drastisch zu reduzieren.
Den Anfang macht Warhammer Fantasy.
Daher unsere Top-Aktion - Boxen und Blister im Shop derzeit auf Lager:
auf alle Warhammer Fantasy Boxen des Jahres 2010 und älter und über 50,- Einkaufswert
- 20 %
auf alle Warhammer Fantasy Blister des Jahres 2010 und älter und über 50,- Einkaufswert
- 25 %
Aktion gültig von 29.4. - 31.5.2011
CU