Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Ich denke auch, dass jetzt alle viel mit dem frühen STMS Termin zu tun haben werden. Ich will den Gedanken an das absurde Greifistan 2 nicht verwerfen, aber auf jeden Fall würd ich es verschieben, vielleicht sogar bis nach den ÖMS.

Ein kleines STMS-Probeturnier (weil Testspiele werden ohnehin alle wollen) wäre ne gute Idee, aber in einem neuen Thema besser aufgehoben.

lg
  • Ok damit würde ich auch hier nur die Listen kontrollieren und nicht mehr dabei sein. Stms testspiele interessieren mich derzeit genausowenig wie die Stms.
    Würde aber mit organisieren und die Listen kontrollieren.

lg Biobirne
  • Um das hier noch einmal anzuheizen wann habt ihr beide jetzt mal Zeit für ein Treffen? Da ich bei der Stms nicht mitspiele möchte ich das hier dann doch sehr gerne durchziehen.

lg Martin
  • Wollen wir uns nicht lieber wo treffen wos, sagen wir, gemütlicher ist ;)
    Können uns ja zB ins Ticktack setzen. Da kann man auch gemütlich was trinken und/oder was essen. Wenns warm genug ist kann man auch wohin gehen wo man draussen sitzen kann... nur so als Vorschlag. Aber ja, bei mir geht alles ausser Do.
  • Interesse besteht auch bei mir sehr stark mal wieder ein absurdes Greifistan Turnier zu spielen aber das mit den Verlusten bin ich kein Freund denn dann spiele ich zum Schluss nur mehr mit einer Figur oder so.

Ideen hmm da könnten wir uns mal zusammen setzen vielleicht hab ich da noch ein paar krumme Otto´s im Keller alle nicht erprobt. Die Listen kann ich gerne korrigieren helfen. Muß halt als erster die Liste fertig bekommen, aber darin sehe ich kein Problem.

@Mikhel: hast du meine PM´s nicht erhalten? Meld dich einfach mal bei mir vielleicht kann ich ja etwas Zeit erübrigen.

lg Martin
  • :DBin stark für ein Turnier, werde auch mitspielen. Aber organisieren geht bei mir nicht, kriege momentan gerade mal so den Alltag hin (oder auch nicht).
    Die Idee von Stefan finde ich interessant, das geht ja fast schon in Richtung Kampagne. Eventuell könnte man ja auch immer ein magisches Beutestück des besiegten Gegners einem eigenen Charakter zusätzlich geben und ins Folgespiel mitnehmen. Falls der dann dort gekillt wird, könnte dieses oder ein anderes wiederum dem nächsten Gegner zufallen usw. Ist eventuell aber auch zu kompliziert.

@ Hohepriester:
    Good luck :D!
  • Interesse von meiner Seite besteht :D

Muss meine schlechte Leistung vom letzten Mal wieder gut machen. diesmal aber ohne Orks ;)

Mitorganisieren kann ich wegen mangelnder Zeit nicht,aber Ideen hätte ich schon ein paar:
    - Alle Armeen sollen sich an White Dwarf Beispielarmeen orientieren - also so nett/sinnlos wie man sie nie aufstellen würde

- unbeschränktes Turnier (alles bemalt)

- Turnier in dem man die Verluste mitnimmt (also wenn ein CHar tot ist, ist es auch in den folgenden Spielen weg) - dafür Kontingente pro Schlacht dazu bekommt.

Sind alles Ideen,die in den letzten Jahren bei Absurden Greifistan Turnieren gespielt wurden - vielleicht gibt es da ja noch Regeln/Erfahrungswerte, die man nützen kann.