Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• @wuck@l
    Können wir gerne mal machen.

@Raghnath
    Ich kenne das!

Bisher hab ich selbst noch keine BB Miniaturen, sobald ich aber welche hab können wir gerne mal spielen.

Mfg. Templer
  • Hey!

Doch in/um Graz sind einige Leute (incl. mir) die auch sehr gern Blood Bowl spielen. Problem ist halt das es soooooo viele interessante Tabletops gibt, dass manche zeitweise auf Eis gelegt werden.

Das ich mich dazu bring die nette Gesellschaft von nem Tabletopspiel gegen die traute Einsamkeit eines PC Spieles hab ich noch nicht geschafft.
    Insofern müsste ich deine Dunkelelfen mit meinen Zwergen nach alter Zwergentradition am Spielbrett der Ehre verprügeln :D

Sieht momentan mit Uni, Arbeit, Footballsaison und Co zwar etwas schlecht aus zeitmäßig aber vielleicht passts ja mal relativ spontan.
  • Hey,

bin leider nicht aus der Steiermark, somit wirds mit dem Spielen ein wenig schwer.

Allerdings kann ich dir anbieten das wir Online die eine oder andere Partie spielen. Falls du mal lust hast kannst du mich ja gerne anschreiben!

lg
    Victor
  • Benutzer-Avatarbild

Blood Bowl - Steiermark

templer

Hallo zusammen,

ich war heute mal bei einer vollständigen Partie BB dabei und das war sehr interessant.
    Hab dann noch ein wenig in den Regeln gestöbert und da in Kapfenberg eine Liga geplant ist, die bald startet, hab ich mir überlegt dort mit Dunkelelfen einzusteigen.

Möchte jetzt mal nachfragen ob es in der Steiermark auch noch andere Blood Bowl Spieler gibt, sodass man auch nach der Liga noch zum Spielen kommt.

Übrigens hat mich das BB-Fieber heut so erwischt, dass ich mir gleich Blood Bowl - Legendery Edition für den PC geholt habe.
    Echt cool umgesetzt! Hab schon die ersten Partien hinter mir und bisher haben mir nur die Dunkelelfen wirklich zugesagt.

Mfg. Templer