Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sorry das ich mich erst jetzt melde hab versucht freizubekommen nur mein Meister ist nicht zu überreden --- hab leider Frühschicht !!!
Da Pascal hätte sicher gern gespielt nur leider gehts ned hab alles probiert --- kannst meinen Platz jemandenanderen geben wenn wer will !!!
Werd am Freitag mitn Heinz die zwei Biertische holen --- bist du oben am Freitag denn wennst mich brauchst helfe ich dir beim herrichten vom Clubraum und vom Nebenraum --- und am Samstag bin i am Nachmittag natürlich auch im Club zur Unterstützung !!!
Da schon von verschiedenen Seiten nachgefragt wurde bezüglich der Bewaffnung von Fahrzeugen wird dabei eine kleine Ausnahme gemacht.
Maximal ein Fahrzeug darf anders bewaffnet sein als am Modell dargestellt, z.B. könnte ein Predator der in Wirklichkeit LK hat als Predator mit LK im Turm und Seitenkuppeln mit schweren Boltern gespielt werden oder auch mit Maschinenkanone im Turm und Lk an den Seiten.
Die Einladung vom Cat City Doppel nehm ich doch gern an. Werde mit dem Hustenzuckerl zu euch runter kommen und schauen obs in der Stmk wirklich so grün ist.