Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
pm du peitschenknaller
-
@ Nikfu wie schauts jetzt aus mit den hdr minis aus
Mfg -
Kk is ja ned so das dir die minis weglaufen
-
@ cid: Jaja, der hamilkar, der alte unruhestifter, war bei jeder blödheit dabei. Seinen buben haben wir später oft gezüchtigt
@ lord: uppps, das hab ich ob der salute verdrängt, ich schau mal und pm dich in den nächsten tagen... -
@ Nikfu wie schauts aus jetzt mit den HdR Minis aus ?
-
Alter Jammerer
Dein Alter hätt' ich nicht gewußt, steht aber in der Fußleiste bei jedem, der Geburtstag hat, dabei (sofern er es angegeben hat).
Und ja, punische Kriege gehen doch, warst Du nicht mit dem Hamilkar in der Volkssschule ? -
...punische kriege wiederum wären ja nicht so schlecht im lebenslauf...
-
Original von Nikfu
Besten dank!
Ich find es auch nett vom cid dass er gleich mein alter dazu geschrieben hat. Bitte erinner mich beim nächsten treffen daran dir kräftig gegen das schienbein zu treten
Sei froh das er noch eine Zahl verwendet und nicht schreibt: "Alt", "Sammlerstück" oder "War bei den punischen Kriegen dabei"
:tongue: =) -
reg' dich nicht so auf, die zwei jahre bringen dir immerhin die Ehre NICHT Robin sein zu müssen.....
champagne for my friends!
cheers
tom -
Besten dank!
Ich find es auch nett vom cid dass er gleich mein alter dazu geschrieben hat. Bitte erinner mich beim nächsten treffen daran dir kräftig gegen das schienbein zu treten -
@ Meister np
war auch einfach zu gut
-
Happy Birthday!!
-
Allen alles gute
Danke für den Kuchen -
Allen 4 Alles Gute zum Geburtstag
Im Nachhinein -
Hallo ihr Lieben !!!
Natürlich auch von uns beiden alles, alles Gute.
Und bleibt alle so wie ihr seid dann könnt ihr echt nichts falsch machen
Viele grüße
Teager40k& Celestine -
Dem natürlich auch - ALLES GUTE!
-
Ich häng mich auch noch an die Glückwünsche.
Auch wenn er nicht im Forum ist (vielleicht noch wenider Ahnung wie ich :D),
hat da Boiger am Samstag auch Geburtstag gehabt. -
alles gute und
@ lord Zerydal danke für den guten kuchen -
Happy Birthday allen miteinander!!
cheers
tom