Eine Frage Nahkampfbewaffnung des Nemesis Ritters:
Das Schwert verwendet die Grundstärke, die Basisattacken plus der Angriffsattacke und lässt TW und SW wiederholen. Soweit klar.
Der Hammer verdoppelt die Stärke bis max10 verwendet die Ini reihenfolge und verleiht die shaken Regel. Auch hier keine Attacke für 2 Nahkampfwaffen.
Jetzt zur Bannfaust.
2 Stück davon verleihen die Attacke für die 2te Nahlkampfwaffe.
Nur mit welcher Stärke wird attackiert?
a) Doppelte Stärke bis max10 wie bei einer E-Faust? oder
b) Nur die Grundstärke da 1) es eine Cybotnahkampfwaffe ist und 2) der Ritter kein Läufer sondern eine monströse Kreatur ist.
Relevante Regelstellen:
Codex GK: Seite 54
Reegelbuch Seite 73
Vieleicht ist hier auch mal wieder die englische version etwas klarer formuliert.

Und in anderen Foren wird die Frage schon heftig diskutiert mit bisher meines wissens keinem ergebniss.
BTL
Xun