Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@sia,
ich bin zwar da, habe aber schon ein Ligaspiel BBL vereinbart. Die Spiele dauern leider immer eine halbe Ewigkeit. Deshalb kann ich nicht sagen, ab wann ich Zeit hätte.
K.a. wie lange du heute da bleiben möchtest. Ich kann ja die Taus auf jeden Fall mitnehmen. Können wir dann kurzfristig entscheiden.
Kouran und ich wohnen am Flugfeld. Ich bin sogar hier aufgewachsen, schreib mir ne PM ob du Messer, Taser oder was wirklich hartes brauchst. Wenn du Jungs brauchst: also ab 8 Jahren fängt hier die "Ausbildung" an.
Mfg Snorp
Er wollt damals Hordes anfangen (Okt?/Nov?) und ich hab ihm das Regelbuch geborgt, weil er noch auf seine bestellten Minis gewartet hat.
Nach Jan. aber nichts mehr gehört von ihm.
Wohnen tut er glaub ich in Bruck/Leitha, soweit ich das richtig in Erinnerung hab.
Ich hab ihm eh bereits geschrieben, dass ers einfach in nen Luftpolsterbrief schmeißen und mir schicken soll. Aber es meldet sich halt keiner ... (dabei hab ich 100%ig die richtige Nummer, weil er im Feb. schonmal zurückgeschrieben hat).
Warum ich was herborg? Wunsch der Erhaltung/Vergrößerung der Community und der Feste Glaube an DAS GUTE im Menschen :D:D:D