In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
L asch und u nmaennlich = LU
Sehr lasch und sehr unmaennlich = LULU
Wuckal = LULU?
Hat das Spiel gestern noch stattgefunden?
das da beide bäume umgefallen sind macht die ganze sache noch verdächtiger !!!
9/11 ?!
osama's geist wars!
Original von shlominus
aber was, wenn der trainer das feld stürmt? heute durchaus möglich beim stand von 0:2 gegen den jürgen!
nix wird gstürmt - ist mir gestern schon am oarsch gangen das beim opening kickoff 9/11 meiner halblinge (inkl beide trees) im dreck lagen...
uiiii einen prokob hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
alles gute vorschläge...
aber was, wenn der trainer das feld stürmt? heute durchaus möglich beim stand von 0:2 gegen den jürgen!
bin dafür das fangnetze vor den feldern angebracht werde um wurfgeschosse abzufangen bzw. sollten stichprobenartige leibesvisitationen bei wuckal durchgeführt werden, wenn er schon in fanforen ankündigt bengalische feuer zu zünden, bin dafür das wuckal vom präsidenten persönlich leibesvisitiert wird -> synergie mit männlichkeits - laschheits problematik
ich repräsentiere die ferencváros fans
die alte garde (= ich! 8o) steht auch bereit...
dundunDUNNNN!
gerüchten zufolge sollen ein paar griechische BB Fans von AUDL mit von der Partie sein, also aufgepasst
mfg Bernd
... jaja, dieser wukkl ...
der wuckal ist viel zu lasch und unmännlich für einen platzsturm.
Original von wuck@l
Halstuch & Sonnenbrille sind auch schon eingepackt...
naja deine tätovierungen werden dich wohl dennoch verraten..
Ayyy bin da.
Können wir dann ja dann direkt morgen entscheiden ob wir spielen, ich nehm die sachen mal aufjedenfall mit.
lg
edit: Halstuch & Sonnenbrille sind auch schon eingepackt...
Spiele gegen Bernd am Mittwoch gegen 1800.
Wenns dir nicht zu spät wird Wuckerl, können wir danach spielen.
lg,
Wölfchen
P.s.: mit einer Pitch Field Invasion der Expendable Fans wird gerechnet da diese Saison auch oar*** war
Gegen die 3.3 Millionen Zuschauer verblassen sogar die 160 000 Zuschauer bei Boozed Dragons vs. Lothern Passers.
Original von wuck@l
gebt ihr mir bitte bescheid wann ihr spielts? würde mir das spiel ganz gerne anschauen...
Falls es dir nicht zuviel ist Thomas, können wir dannach direkt die Runde 12 spielen!
Treffe Bernd am Sonntag, da machen wir uns einen Spieltermin aus und geb dir dann bescheid !
lg,
Wölfchen