Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Zielen von umgeleiteten Angriffen steht eine Angriffsreaktion zu, also imho auf alle Fälle dürfen die Schützen s&s als Reaktion nehmen.

S&S ist soweit ich weiss nicht erlaubt, wenn der gegner zu nahe ist, wenn der Angriff nicht angesagt wurde (Überrennen, Verfolgen in neue gegner und random movement z.B. Höllengrubenbrut) oder wenn zum gegner keine TLOS gezogen werden kann (Flanke, Rücken)
  • Wie ist es wenn man einen Angriff ansagt und diesen in eine SchützenEinheit umleitet. Dürfen diese dann auch stehen und schiessen.

Also Angriff - Gegner flüchtet - Angriff wird auf Schützen umgeleitet - Stehen und schiessen?
  • Benutzer-Avatarbild

Flankenangriff- Stehen und Schießen

Mike29

Meine Frage wäre: Wenn ich einen Flankenangriff oder Rückenangriff angesagt bekomme...kann ich dann stehen und schießen wählen obwohl ich in der Flanke z.b keine Sichtlinie habe und wenn ja wie viele können schießen?
    lg mike