Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Der Grummler hat mir da mal was erzählt, dass da mit den Skills hapert.
@Zalsane: Ja, der 13.05.2011 wäre dann vorbei gewesen und ich bin am 20.05. nicht da. Da du in der Vergangenheit lieber nachlest, schreib ich's mal in den alten Thread hier.
Da...lass ich dir dann den Vortritt....weil ich ja schon 7 Spiele habe und nach dem Spiel gegen den Phcrocket auf 8 Spiele wäre.....aber das sehen wir dann eh heute abend
und mit Zalsane spiel ma dann ein Doppel oder wie?
Kann sein, dass ich mich heut ein bissl verspäte. Muss nach der Arbeit um 15:00 Auto und dann noch die Kaffeemaschine aus der Werkstatt holen. Komm aber ganz sicher!
@Claus: ist gebongt. Allerdings hat GhKastell schon letzte Woche gemeint, dass wir diese Woche spielen. Denke also, sie werden schon da sein.
Ansonsten gerne
Original von sia
ich komm auch mal wieder..habe um 1900 Uhr 2 Leute da die gerne einmal 40K spielen würden..mache also ein Einführungsmatch mit denen...
Lass lieber wenn anderen das Einführungsspiel machen. Sonst hören sie gleich wieder auf wegen dem Sudern.
sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen, der war sowas von aufgelegt.