Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• der shop lebt ja eh von den modellbastlern und dioramabauern !!
    aber man sollte dem shop eine chance geben, wenn er sich schon über minimalen erkundigt, etc. !!

es wird sicher kein shop für den tt-spieler werden, da er sicher keine spiel-minis verkaufen wird sondern eben malbedarf auch in höherer quali !!

das er nicht von laufkundschaft leben kann, das weiß der typ ja eh, deswegen der kontakt zu anderen interessensgruppen außerhalb der modellbauer !
  • also ich find die Idee eigentlich sehr gut und würde sie, falls sie realisiert wird, zu 100% unterstützen. vieleicht krieg ich auch wieder mehr Lust auf TT wenn ich ab und zu da reinschau ;)
  • wenn sich der gute mann kooperativ zeigt, bzw. in die richtung geht in die wir hoffen, werden wir (die alpcord/die malerfraktion derselbigen) ihn dahingehend supporten in wien ein geschäft zu haben, wo man auch relevantes für bastler und figurenmaler (54mm, historisch, aber auch fantasy/Sci fi wird dann hoff ich profitieren) finden kann, also basematerialen, sockel, dioramabau...

zumindest habe ich diese idealistische vorstellung =) mal sehen...
  • Original von Trovarion
    hab gestern gehört, dass es am spitz (21. bezirk) in dem EKZ auch einen modellbau laden gibt, der 54mm minis führt:

mc-corp.at/ müsste die website sein.

versuchs mal dort, das wird der nachfolger der superbox, aber beschränkt auf modellmau/airbrush !!

sortiment ist zwar noch im aufbau, aber fragen kostet nichts !

ps.: für mich wichtig, er führt valleyo farben, in wien auch schon eine seltenheit !!
  • Benutzer-Avatarbild

RE: 54 mm Miniaturen in Wien? (Andrea, Pegaso, etc..)

Greedi

wenn du mir sagst, was du gerne von Andrea Miniatures hättest, könnt ich schauen ob ich das Modell noch hab.
    Hab noch ein paar OVP daheim.

LG
  • Benutzer-Avatarbild

54 mm Miniaturen in Wien? (Andrea, Pegaso, etc..)

Vandred

Hey!

Ich bräuchte eine 54 mm Miniatur (bspl von Andrea Miniaturen) und weiß leider nicht, wo ich eine solche in Wien bekommen könnte. Das Damage hat fast keine und die Bunker HP geht nicht mehr (gibts den Bunker alsop nicht mehr?)

Wäre für Ratschläge sehr verbunden, danke!

mfg

Niki