Dann mach ich mal den Anfang:
1. wo sollen denn der Scriptor und Crowe mitlaufen? Die Rhinos sind voll besetzt und die Termis sollen ja, wie du sagst schocken....
2. Das Problem mit Psiboltern bei Servo GKs ist, dass sie damit ihre Nemesis Waffen opfern und im CC dann weniger reißen können... Ich halte eine Spezialisierung da für sinnvoller, oder willst du die splitten? (Wobei dann auch jeweils 4 Hellebarden reichen...)
3. gegen was willst du damit spielen und was für Gelände verwendet ihr? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu viele Rhinos zu unflexibel bei Stadkämpfen sind...
4. sind für meinen Geschmack (Betonung: Geschmack!) zu wenig Retw. in der Liste. Der Gegner (darum auch die Frage gegen was du spielst...) rechnet bei GKs mit guter Rüstung und benutzt dementsprechen E-Waffen, Plasma, Melter usw., normale Servorüstung ist doch etwas anfällig (könnte sich aber durch die Menge relativieren, einfach mal ausprobieren)
ich hoffe ich konnte helfen^^
1. wo sollen denn der Scriptor und Crowe mitlaufen? Die Rhinos sind voll besetzt und die Termis sollen ja, wie du sagst schocken....
2. Das Problem mit Psiboltern bei Servo GKs ist, dass sie damit ihre Nemesis Waffen opfern und im CC dann weniger reißen können... Ich halte eine Spezialisierung da für sinnvoller, oder willst du die splitten? (Wobei dann auch jeweils 4 Hellebarden reichen...)
3. gegen was willst du damit spielen und was für Gelände verwendet ihr? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu viele Rhinos zu unflexibel bei Stadkämpfen sind...
4. sind für meinen Geschmack (Betonung: Geschmack!) zu wenig Retw. in der Liste. Der Gegner (darum auch die Frage gegen was du spielst...) rechnet bei GKs mit guter Rüstung und benutzt dementsprechen E-Waffen, Plasma, Melter usw., normale Servorüstung ist doch etwas anfällig (könnte sich aber durch die Menge relativieren, einfach mal ausprobieren)
ich hoffe ich konnte helfen^^