Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • -- Ruffy AC - Test Turnier "Rufferei"
    Terminmöglichkeiten: 4., 5. oder 12., 13. Juni
    => 13. Juni (Pfingstmontag, noch mit Katzelsdorfer absprechen, ob das für sie ok ist. Alternativplan 12. Juni)

    Rahmen:
    - Eintägig
    - Möglichst breite Verteilung der Völker
    - Turniergelände, nur offene Feldschlacht, keine Mirrors, keine Liste 2x gegen das selbe Volk
    - Ruffy AC (Ruffy kriegt einen Stichtag, diese AC gilt dann)
    - Feedback Bogen
    - 10? keine (minimale) Preise (zumindest kein Geld dafür ausgeben)
    - Keine Bemalbewertung, Proxen erlaubt (What is lame is what you get)

    Vorgehensweise:
    - Ausschreiben, Meni machts
    - Leute anschreiben (PM, Klubabend, etc.), Sarah machts
    - Um Völkerverteilung kümmern
    - Ruffy Bescheid geben: AC finalisieren (1. Juni), Feedback-Bogen erstellen
    - Kontrolllesen macht Martin



    -- WHFB - Doppelturnier
    Realistischerweise nicht mehr im Juni. Angepeilt im letzten Juli-Drittel. Wenn zu wenig Leute sich anmelden, können wir es zu einem Doppel-Tag umwandeln. Wir ermitteln Interessierte und Terminoptionen über eine Umfrage im Forum. Mögliche Termine: 16., 17., 23., 24., 30. oder 31. Juli. Beim nächsten Treffen fixieren wir die genauen Details.


    -- ÖMS
    Der Termin am 15./16. Oktober ist fixiert und die Location reserviert. Besichtigung soll sehr bald erfolgen (Meni ruft Wolfgang nochmal an). Im Anschluss kann die Maschinerie anlaufen.
    - AC erstellen: Rufferei abwarten, auch an vielen anderen Beschränkungen orientieren
    - Ausschreiben
    - Leute anschreiben (PM, Klubabend, etc.)
    - Catering (Marillenknödel!)
    - Anreise, Shuttle zum Ort, Übernachtungsmöglichkeiten
    - Preise besorgen (Mit Vorstand über ihre Sponsoring-Tour reden)


    -- Sommer-Campagne
    Nach neuen Mighty Empire Regeln (lesen!). Man spielt in Teams (2er oder 3er), möglichst durchmischt. Mehrere Leute pro Team hat den Sinn, dass jedes Team im Kampagnentag vertreten sein kann. Kampagnentage dauern 2 oder 3 Wochen. Genaueres soll noch geplant werden.


    -- Spielefest/Gaming Convention
    Am Montag trifft sich das Fantasy Gaming Council. Meni geht hin. Wir wollen jedenfalls bei beiden Veranstaltung teilnehmen.


    -- Sonstige Ideen
    - Fluff-Tage mit großen und oder kombinierten Schlachten
    - Turniere mit kleinen Spielen (eventuell 4 Spiele a 1000 Punkte)
    - Content für Homepage/Newsletter liefern. Machen wir alle
  • Angebot erschafft Nachfrage ;)

    Es gibt durchaus einige Leute, die Spaß an lustigen (kleineren) Turnieren haben, wo es nur zweitrangig darum geht, das bestmögliche einzupacken und ein möglichst gutes Ergebnis heimzufahren.

    4-10 Teams werden sich garantiert zusammenfinden.