Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
der Orga"Typ" kann ja 1000p oder so spielen, damit keinem fad wird.......er solltre auf jeden fall als erster sein spiel beendet haben
mfg thomas -
ich denk mir nur, wenn wir eh schon so wenige sind, dann wäre jeder spieler mehr halt einfach ein spieler mehr
vorteil bei einem orga-typi is auch auf jedenfall, dass dieser im notfall den springer machen kann -
Morgn
Ich bin für ein Zweier-Team, von denen einer am Vormittag, der andere am Nachmittag spielt. -
bei einem kampagnentag (oder einem turnier) nur zuschauen (und blödeln ;)) macht auch spass. =)
-
das mit dem "nicht-mitspielen" würd ich nicht so machen, was macht der arme dann die ganze zeit während den spielen? wir wissen ja alle wie lange 2 FoW-spiele dauern können (geschweige denn eines
)
-
ein organisator scheint mir auch eine gute lösung zu sein. vam besten jemand, der dann selbst nicht mitspielt, sondern nur einen reibungslosen ablauf ermöglicht.
ein spielleiter im wortwörtlichen sinn. -
Das wäre wirklich eine enorme Verbesserung.
Vielleicht sollte sich bei irgendwelchen Kampagnentagen doch ein Organisator oder eine Mannschaft darum kümmern, es funktioniert leider nie wirklich mit einer Art "Selbstverwaltung"..
Beim ersten Mal gabs eigentlich niemand, der die Firestormregeln gut kannte.. -
Morgn
In Zukunft werden wir Kampagnentage wieder anders und ordentlich organisieren (so wie früher mit Zeitplan, Vorabendaufbau etc), und sollten wir wieder ein Firestorm-Set nutzen, dann werden die Gefechte am Tag zuvor ooder am Mittwoch/Freitag zuvor ausgeknobelt, damit wir wissen, was zu spielen ist. -
Original von Invader
meine Anliegen fürs nächste mal:
man kann auch Dinge (Tische aufbauen, Bewegungen auf der Karte durchführen) vorbereiten, sodass man nicht erst um 11:30 zum Spielen anfängt....manche warten nicht gerne 2 Stunden.
mfg Thomas
Oje.... Das ist mir bei ersten Mal bereits negativ aufgefallen.... -
bei der sekung der punktezahl kann ich mich nur anschließen, durch die firestormtruppen wird das ganze dann eh noch größer (auch wenn die, je kleiner die punktezahl is, natürlich auch umso mehr einfluss haben).
organisationsmässig schäze ich mal, dass es nächstes mal besser laufen wird, denn dann sollte das mit dem "wie-läuft-die-kampagne-ab" intus sein^^
hatte aber trotzdem viel spaß, war ein spannendes spiel, und btw. wäre ich dafür, dass angreifer auf der kampagnen-karte auch im spiel angreifen sollten -
meine Anliegen fürs nächste mal:
Nicht 1750 Punkte sondern nur 1500.......dann dauern die Spiele vl nicht so lange
man kann auch Dinge (Tische aufbauen, Bewegungen auf der Karte durchführen) vorbereiten, sodass man nicht erst um 11:30 zum Spielen anfängt....manche warten nicht gerne 2 Stunden.
Zur Ausschreibung:
bitte einen Zeitplan....Vorlagen gibts genug von den Turnieren
darauf hinweisen das andere abhängig sind damit leichtfertige Zusagen verhindert werden....kann man auch so lösen wie bei den Turnieren....Geld muss im vorhinein bezahlt werden....ich wäre auch bereit 10 ? für so einen Tag zu zahlen.......wenn etwas geboten wird.
Danke für die Organisation, aber bitte plant es besser.
Stellt euch vor da wären 20 SPieler da gewesen, die alle warten müssen... weil etwas nicht vorbereitet wurde
mfg Thomas -
bin um 9.15 da, keine angst dass ich nicht komm
-
-
vllt is ja ein allierter so lieb und lasst mich mit ihm beim 2. spiel tauschen, damit ich auch mal kanadier spielen kann
-
nimm sie mit, schaden kanns nicht. =)
-
gut dann pack ich die ein.
soll ich trotzdem briten mitnehmen fürn invador? -
Servus Tom, wir dürften einen Mangel an Achsenspielern haben, wenn du also mit Deutschen kommen könntest, wär das super.
LG, Tanzbär. -
würd gern wissen welche armee ich denn jetzt spielen soll? denn ich hab heute nur ein 1-stündiges zeitfenster zum armeen einpacken, und das dauert doch ein bisschen
-
steht vllt schon fix wer mit was kommt? falls ich mit briten kommen könnt, würd ich nämlich noch morgen und übermorgen bissl was malen
ich könnt natürlich deutsche oder briten dem invader borgen, hab beides in spielbarer größe (deutsche als grenadierkompanie und briten entweder als rifle oder ne kanadische armoured car squadron). wobei ich gern mal die amoured car squadron spielen würd^^