die preise sind in etwa gleich. und du hast den vorteil, daß du dir dein horn aussuchen kannst, zwecks maserung etc.. geht online recht schlecht will ich mal meinen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Original von Antikörper
...
ABER: Wer zur Hölle möchte von einem D&D film ein making of buch haben...... da find ich persönlich selbst den 1 ? wucher........ da bekomm ich ja schon 1/3 Bier darum
Das ist eine exzellente Frage aber der Schrecken, den man gewissen Freunden und Familienmitgliedern einjagen kann indem man ihnen dieses Ding als kommendes Geburtstagsgeschenk in Aussicht stellt, ist das Geld wert.
Ich würd mal sehr stark annehmen, dass so ein Trinkhorn am Mittelalterfest um einiges mehr kostet als online oder im Geschäft. -
Da hat wieder wer die Witzkiste nicht zu gemacht.
-
Hornständer???
Wenn aus einem Horn trinkt und man will es irgendwo abstellen, trinkt mans vorher aus. -
der Feiertag selber is der Donnerstag der 2.6. IIRC ... und das Fest geht dann bis Sonntag
-
huscarl kenn ich eh.......bräuchte es bis nächste woche fürn einen freund zum geburtstag......daher auch die frage ob ichs wo in nem laden bekomm. I-net shops würds zur genüge geben.... ;).
Wann ist "christi fahr in den Himmel"? -
Und kurze zeit später das fest am Rosenhügel (Hitzing).
Du kannst aber auch auf huscarl.at schauen. das wär die i-net platform für mittelalter.
BTL
Xun -
über Christi Himmelfahrt ist bim Böhmischen Prater Mittelalterfest ... da gibt es so Zeug auch immer ... ich hab jetzt nur keinen Tau wie teuer
-
bläää.......jetzt muss ich doch wirklich noch selbst mein Ar*** bewegen....
ABER: Wer zur Hölle möchte von einem D&D film ein making of buch haben...... da find ich persönlich selbst den 1 ? wucher........ da bekomm ich ja schon 1/3 Bier darum
-
@workshopoldie: Gutes Argument.
Aber he, ich hab letztens dort ein Making-of Fotobuch zum ersten Dungeons and Dragons Film für einen Euro erstanden.
Ich weiss echt nimmer was das Ding gekostet hat. Ist schon ein paar Jahre her und im Endeffekt hab ichs nicht selbst gekauft sondern es wurde mir geschenkt. -
Definiere günstig? Alles über 20 Eier find ich teuer, ausnahme sind die Hörner mit Zinn Applikationen.
-
Im Damage gibts auch was Günstiges?
-
Meins hab ich vom Damage und bin sehr zufrieden. Die sind sogar günstiger als man denkt (oder zumindest als ich dachte).
-
Flagship hat sicher auch welche. Früher hat der Harry (Planet Harry) auch welche gehabt, ich bin mir aber nicht sicher ob das immer noch so ist.
-
Trinkhörner gibt es im Damage sicher und ich glaube du hast sogar Auswahl. Hornständer und Gurthalter sollte es auch geben, zumindest hab ich das dort schon mal gesehen.
-