Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 70

• Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für den schönen Tag und die spannenden Spiele bedanken! Es war auch für uns als Veranstalter ein schöner Tag. Wir werden unsere Erfahrungen in unser nächstes Projekt einfließen lassen (also Khemri, Oger und Nachtgoblins gehören viel stärker beschränkt... :P ;) ;)) und würden uns freuen, wenn Ihr wieder so zahlreich (und fluffig) erscheint!
    Vielen Dank von meiner Seite auch an den Stefan (Vampirlord) für die wunderschönen Gebäude und die Pokale!!

LG
  • *lach* nein, bitte keinen Pokal! Wollte nur wissen wo ich mit den imba Khemri denn hingekommen bin..
    :D

Danke für das nette und entspannte Turnier! Die Lehre daraus ist, dass man gerade für ein solches Turnier vielleicht doch die Ausschreibung besser lesen sollte.. *G* sonst steht man wieder mit seinem 40er Trupp vor dem Haus und stellt dann fest, dass man das gar nicht betreten kann. *G* Da wäre weniger mehr gewesen... sprich einfach "nur" 30 aufstellen und gut ists.... so gesehen wären sich dann sogar nochmals ein paar Bogenschützen ausgegangen...

Zum anderen ist die Essenz des Turniers, dass die Lade nett aber in keiner Weise über drüber ist. Sie kam pro Spiel 1 bis maximal 2 mal durch und hat hier in zwei Spielen etwas geholt... (1 Kettensquig und 1 Tremorkanone)
    Ihre Aufgabe war es eher Bannwürfel bis zum schluss zu halten und damit den einen oder anderen Spruch fürs bewegen und heilen durchbekommen.

Das katapult ist nach wie vor ein Hit! (wenn es trifft)

Die Grabjäger (buddler) sind im Beschuss genial und können vielen Armeen so richtig weh tun! In den nahkampf sollten Sie nicht!
    Die Necropolenritter sind sehr gut und halten mit 3+ RW auch was aus...

Der Hit ist aber die Sphinx, denn die ist eigentlich extrem hart und hält viel aus... also ein idealer Amboss der alles aufhält. Sie ist in genau einem Spiel gestorben, da wurde Sie vom Bernsteinspeer (ST10) getötet...

Wenn ich die Szenarien besser gelesen hätte, dann hätte ich vielleicht im Angriffsszenario die Nekropolenritter nicht eingepackt, sondern nochmals 4 der Jäger. Hätte es mir leichter gemacht.... und da die Ritter ja nur zu Fuß ins Haus können (danke GW) waren die in dem Szenario völlig umsonst.

Aber Khemri kann was wenn die Magie durch geht und die Unterstützungszauber kommen. Wie man im letzten Spiel gesehen hat, kann Khemri so gut wie nix, wenn die Magie gut gebannt wird. Also alles in allem ganz ok... kommt halt auf die Beschränkungen an, und die waren hier glaube ich für alle OK!

Greets Zweifler
  • Am Anfang war's zwar würfeltechnisch nicht ganz so lustig, aber der Fluff erfüllte sich voll und ganz. War ein netter Tag und drei tolle Schlachten.

Ich freu mich schon auf eine Wiederholung.
  • Ich wollt auch nochmal danke sagen für dieses wirklich schöne Turnier.

War eine wirklich angenehme Atmosphäre und die Szenarien haben auch Spaß gemacht - und das, obwohl ich die Gebäude-Regeln der 8. Edition eigentlich so gar nicht mag...

Es ist klar, dass "intensivere" Szenarien nie Chancengleichheit liefern können, aber es ist eine schöne Abwechslung, auch mal mit unterschiedlichen Punktezahlen aufeinander zu treffen.

Würde mich freuen, wenn es wieder mal ein Turnier bei euch gäbe - vielleicht schaff ich es dann auch, mir die Zinnfigurenwelt auch richtig anzuschaun... - verdient hätte sie es!

Also: Danke auch an meine Mitspieler für die schönen Spiele (selbst als ich 0:20 in der ersten Runde überfahren wurde hat mir das Spiel außerordentlich Spaß gemacht!)
  • Original von Vampirlord
    @Lurtz Entschuldige bitte du hast durch meinen Fehler zu unrecht den Bronzen Ritter bekommen.
    Aber ich dir Gratulieren du bist damit der bester junge Spieler geworden und darfst als solchen den Pokal an einen Ehrenplatz stellen. Ich hoffe es ist für Dich so Okay.

Zuerst wars der eine Punkt auf den 2ten und jetzt auf den 3ten, das tut weh ;(

Schade, auf Wunsch von zweifler kann ich ihm den Ritter auch geben, wenn er möchte.

War ein kleiner Eingabefehler, kann ja mal passieren =)
  • @Zweifler Du hast 40 Punkte und den 3 Platz erreicht Gratulation
    habe dein letztes Spiel verkehrt rum eingegeben Entschuldige Bitte
    Wenn Du mir deine Adresse mailst , schick ich dir den Pokal zu.

@Lurtz Entschuldige bitte du hast durch meinen Fehler zu unrecht den Bronzen Ritter bekommen.
    Aber ich dir Gratulieren du bist damit der bester junge Spieler geworden und darfst als solchen den Pokal an einen Ehrenplatz stellen. Ich hoffe es ist für Dich so Okay.

Hier mit entschuldige ich mich bei allen Teilnehmer für den Fehler bei der Wertung.
    Ich hoffe ihr habt das Turnier trotzdem in guter Erinnerung.
    Aber aller Anfang ist schwer. ;(
  • Stefan, ich habe dir die Datei an deine E-mail geschickt mit der du mir mal die Regeln für dein System geschickt hast, ist glaube ich die E-Mail von deiner Frau, falls die nicht mehr aktuell ist meld dich bei mir

(Da Stefan kann dann sicher die Daten noch mal Überprüfen, ich musste nur leider gestern schon weg, da wir ja über ne stunde überfällig waren)

und auch von mir noch ein danke an die beiden Herren :)
  • Sehr nettes Turnier! Jederzeit gern wieder.

P.S.: Hab meine Fototasche liegen gelassen. Wäre sehr verbunden, wenn wer mal nach Wien kommt, dass er mir die mitnimmt. Grazie!
  • Sehr entspanntes Turnier. Danke an die Orga.... Herne wieder.

Gruß Zweifler

P.S.: Bitte meine Punkte wie gesagt nochmals nachkontrollieren... ich glaub das letzte Spiel wurde falsch rum eingegeben, hab das ja 14:6 gewonnen.
  • War fein organisiert.
    Die Szenarien waren sicher ungewöhnlich, aber eine nette Abwechslung.
    Ihr solltet sowas in der Art auf jeden fall wiederholen, mit etwas anderen Szenarien. Ich denke die Spieler würden durchaus an solchen Tagen ausreichend Interesse haben.
  • tja...war fein gemeint von mir...jetzt bin ich grad drauf gekommen, dass Chaosbarbaren keine 2 Handwaffen tragen dürfen...muss mir was neues einfallen lassen...grummel :P
  • Frage: Wenn ich es Flufftechnisch begründen kann, darf ich dann "proxen"? bitte nicht falsch verstehen, aber rein Flufftechnisch habe ich eine Nurgel-Armee, die von Veränderung geprägt ist und da möchte ich gerne ein paar tiermenschliche Chaosbarbaren reinnehmen und Mutanten (so wie das Chaos früher mal ausgesehen hat :P Aber keine Sorge, Dämonen bring ich nicht rein) Ausrüstung bleibt natürlich WYSIWYG.
  • Ja aber die spiele ich nicht mehr nach Kerneinheit + Magiebeschränkung sobald ;)
    ja also ich werde die Tage entweder eine Chaoszwerge oder Zwerge Fluff Liste on stellen wenn das passt? :)
    mfg
  • @ lurtz: wolltest Du nicht mit Skaven kommen??? Wäre gut wenn wir es vorher wissen würden, mit welcher Armee Du kommst... Vor allem für die Fluffwertung brauchen wir die Geschichte auch vorher.

An alle: bitte nicht auf die Fluffwertung vergessen und den Fluff bis Freitag online stellen (siehe link oben). Es gibt für den gewinner einen Fluffigen Preis!

LG