*lach* nein, bitte keinen Pokal! Wollte nur wissen wo ich mit den imba Khemri denn hingekommen bin..
Danke für das nette und entspannte Turnier! Die Lehre daraus ist, dass man gerade für ein solches Turnier vielleicht doch die Ausschreibung besser lesen sollte.. *G* sonst steht man wieder mit seinem 40er Trupp vor dem Haus und stellt dann fest, dass man das gar nicht betreten kann. *G* Da wäre weniger mehr gewesen... sprich einfach "nur" 30 aufstellen und gut ists.... so gesehen wären sich dann sogar nochmals ein paar Bogenschützen ausgegangen...
Zum anderen ist die Essenz des Turniers, dass die Lade nett aber in keiner Weise über drüber ist. Sie kam pro Spiel 1 bis maximal 2 mal durch und hat hier in zwei Spielen etwas geholt... (1 Kettensquig und 1 Tremorkanone)
Ihre Aufgabe war es eher Bannwürfel bis zum schluss zu halten und damit den einen oder anderen Spruch fürs bewegen und heilen durchbekommen.
Das katapult ist nach wie vor ein Hit! (wenn es trifft)
Die Grabjäger (buddler) sind im Beschuss genial und können vielen Armeen so richtig weh tun! In den nahkampf sollten Sie nicht!
Die Necropolenritter sind sehr gut und halten mit 3+ RW auch was aus...
Der Hit ist aber die Sphinx, denn die ist eigentlich extrem hart und hält viel aus... also ein idealer Amboss der alles aufhält. Sie ist in genau einem Spiel gestorben, da wurde Sie vom Bernsteinspeer (ST10) getötet...
Wenn ich die Szenarien besser gelesen hätte, dann hätte ich vielleicht im Angriffsszenario die Nekropolenritter nicht eingepackt, sondern nochmals 4 der Jäger. Hätte es mir leichter gemacht.... und da die Ritter ja nur zu Fuß ins Haus können (danke GW) waren die in dem Szenario völlig umsonst.
Aber Khemri kann was wenn die Magie durch geht und die Unterstützungszauber kommen. Wie man im letzten Spiel gesehen hat, kann Khemri so gut wie nix, wenn die Magie gut gebannt wird. Also alles in allem ganz ok... kommt halt auf die Beschränkungen an, und die waren hier glaube ich für alle OK!
Greets Zweifler