danke für die ganzen Rückmeldungen!
@grossa grüna: wie firstruleoffightclub schon sagt, fluff, Modell, Bombardement ...
@firstruleoffightclub: die einzige Möglichkeit den Scriptor billiger zu halten sehe ich im Wehrstab (Psikräfte sind seine Daseinsberechtigung und die Servoschädel sind unabhängig) und der Wehrstab hat ihn schon mehrfach gerettet, darauf verzichte ich ungern (meine Gegner HASSEN ihn wie die Pest

)
@Arathorn: Die Assassinen gelten alle als Infanterie (Charaktermodell), genau wie Scriptor, Meister, usw. und ich gehe stark davon aus, dass die sich Truppen anschließen dürfen... (Scriptor hat immerhin Psikräfte, die sich auf die Einheit beziehen, der er sich angeschlossen hat). Wenn ich mehr Masse brauche ist eben der Purifikatortupp als Alternative gedacht
@Krieger: An Läufer hab ich garnicht gedacht O_o meine normalen Gegner spielen keine... Allerdings will ich eine Allroundliste, daher werden die Termis wohl wirklich noch Hämmer bekommen. Was für ne Kombination ist denn sinnvoll? 2 Hellebarde (Ausdünnen vor Angriff), 2 Schwerter (4+ Retw), 1 Hammer?
Was den Nemesisritter angeht finde ich eig. geraden den Flammenwerfer ziemlich genial, da wir viel Stadtkampf machen.... Seine Punkte hat er bei mir bisher auch fast immer reingeholt und seis durch nen Kamikazesprung. Außerdem find ich das Modell klasse^^...
Wie ist es denn ohne Teleportmodul und Schnellfeuerpsipulser anstelle des Flammers? Lohnt sich das?