Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 35
-
-
@ adrian: kannst du mir nochmal den name des android tools sagen?! bzw. bitte um aufnahme in die mailing list! danke!
danke, güsse wolfgang -
Na da bin ich gespannt wer von euch der BMMD wird
-
passt mir alles, ich denke der gute adrian wird so wie so das spiel nicht über die zweite runde raus strapazieren wollen =)
nanana, lieber dcm, um den schweinetitel müssen wir uns noch streiten, da wirst wohl um ein schweinemirror nicht herum kommen.
grüsse epic wolfgang -
Tja, Mittwoch habe ich (voraussichtlich) Zeit, allerdings erst ab 19.00 Uhr.
Wenn jemand dann noch Lust und Zeit hat, gegen meine Legion anzutreten, bitte melden.
(Bin allerdings regeltechnisch noch nicht wirklich sattelfest, es würde vermutlich nur für den Zuzi reichen.)
L.G., Erich -
Der Wolfgang hat am Tunier gesagt er hät gern den Titel Schwein(dal) oder so
-
-
wow, super das sich da gleich ein paar spiele ergeben, allerdings verliere ich da noch den überblick über fix vereinbarte spiele, ich werd mal auf alle fälle meine modelle um 15:00 mitbringen und gstöht sein!
grüsse wolfgang
p.s. mal sehen ob bile thrall erich auch mal wieder motiviert ist auf eine WM/HO partie, hab da schon so manches gerücht gehört -
Von ~15-18 Uhr hätt ich mittwochs ebenfalls Zeit für eine Partie. Punkte variabel
-
Eventuell schau ich auch kurz vorbei.
-
bin auch mit 35 punkten da
mfg Thomas -
-
alles klar
werd meine Liste dementsprechend aufbauen
lg -
würd gern mit 35 losstarten, wenns mich überfrodert werd ich dann zurückschrauben ...
grüsse wolfgang -
Wieviel Punkte sollen es denn sein ? 15 ? 25 ? oder ganz was anderes
-
vormittag ist mir ein wenig zu früh! aber eine 2. partie vor dem dcm spiel wäre schon fein, daher @ adrian: jup bestünde =)
bin schon mal gespannt, zumal scheinbar im wow jetzt auch wieder der ein oder andere spieler begonnen hat bzw. wiederbegonnen hat!
vielleicht lässt sich die verloren gegangene szene ja ein wenig aktivieren
grüsse wolfgang -
-
Mittwochs hab ich leider keine Zeit zum Spielen, höchstens zum Vorbei- und Zuschauen.
-
Ich könnte unter der Woche Mo-Do immer Vormittags ~7.00-11.30 Uhr, falls das eine Option für dich darstellt.
Auch diesen Sonntag Abend hätt ich wschl. Zeit. -
na dann sag ich mal ja =)
grüsse wolfgang
p.s. davor auch noch jemand? sukram, traust dich?