Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Da du ja eh lieber in der Vergangenheit nachliest und antwortest:
@Zalsane: macht eh nix. Meine Frau hat mich 1 Stunde bevor ich losfahren wollte mit den Worten: "Du kannst heut nicht nacht Katzelsdorf fahren." zu Hause begrüßt und mich auf die Maturafeier von meiner Schwägerin mit geschliffen. Ich war also auch nicht da. Wir können das Match ja nächste Woche nachholen, wennst ned wieder RK-Dienst hast.
@vampirlord, mike, piper: bin gut zurück von meiner Dienstreise und freu mich auf das Spiel heute. 2500 sind für mich OK, meine Zwerge kommen mit (muss zugeben ich hab auch kurz die Oger überlegt aber hatte dann einfach keine Zeit die Armee zusammenzustellen, die Zwerge waren schon gepackt...).
@dapiper: ich hab meine restliche Eisenwanst-Bits mit. Ist nicht viel, aber wenn Du was davon brauchen kansst, kannst Du es gerne haben.
@Claus: Ab wann wirst denn dort sein? Würde gerne bei 2000 Punkten bleiben dann kann ich endlich wiedermal die Bretonen aufs Feld führen, stehen eh schon zu lang genug herum.