der hammer, danke
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Werd heut um spätestens 16:00 aufsperren.
Gruß, der Tanzbärige. -
naja es spielen paar leute aus dem ETC team da kannst sicher was lernen^^.
Btw. wie wärs etwas früher zu starten so ab 17h? Hätten eine relativ große und motivierte Gruppe die gerne spielen würde. -
Sonntag muss ich leider molochen, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der gern einem Noob wie mir noch ein paar Kniffe auf die harte tour lernt *liebschau*
-
Original von Paricidas
Ich hätte gern eine Partie WHFB [Ruffy] angerissen, will mich aber nicht vordrängen, wenn 82er lieber im Melterfeuer verglühen will....
Also was hier jetzt nicht steht ist, dass mir der Kokosnuss ein unausschlagbares Angebot um 19h gemacht hatd.h. ich bin bereits vergeben. Gern aber ein anderes Mal. Auch Xuns melder muss warten bis er sich in mein Fleisch bohren darf.
(Klingt alles wie eine Sexanzeige in einem Schundheftl
:tongue:)
Edith sagt: Möglicherweise am So. Da ist ja die Schnitzelbowl udn wird hoffentlich ein tischlein frei sein. -
Ich hätte gern eine Partie WHFB [Ruffy] angerissen, will mich aber nicht vordrängen, wenn 82er lieber im Melterfeuer verglühen will....
-
Ab wann wird morgen offen sein?
-
Har Har Har
nun bist du fällig mein Padawan
wenn sonst keiner will komm ich vorbei und erklär dir die Feinheiten von Bolter und Laserkanone.
BTL
Xun -
So, da sich bei mir der Mittwoch nicht ausgeht und ich dem Codex Marine unbedingt seinen Schlüssel bringen muss, stell ich gleich mal den Freitag rein. =)
Findet sich wer für 19h. Würde gern mal wieder Fantasy spielen, nehme aber auch gern einen 40K Gegner (Anmerkung: bin da noch ein Grünschnabel...also Bolterfutter :P)