Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@El Guno
Freitag ist bei mi schon verplant...anderwertig....leider!!!!
Spiele am Samstag mit dem Vampirlord.
Wenn du willst können wir nächsten Freitag fix planen. Möchte gerne gegen deine Zwerge antreten.
sorry werd aber heute nicht nach k.dorf kommen! hatte gehofft das peter g. mti mir fährt, der hat aber leider keine zeit, bzw. bin ich mir nicht sicher ob meine blood bowl partien stattfinden könnten?! und da ich gern mehr als nur eine partie spielen würde, werd ichs wohl eher sein lassen. eventull schau ich in wien, wenn sich mehr als ein spiel dort ausgeht!
sorry werd aber heute nicht nach k.dorf kommen! hatte gehofft das peter g. mti mir fährt, der hat aber leider keine zeit, bzw. bin ich mir nicht sicher ob meine blood bowl partien stattfinden könnten?! und da ich gern mehr als nur eine partie spielen würde, werd ichs wohl eher sein lassen. eventull schau ich in wien, wenn sich mehr als ein spiel dort ausgeht!
Sia, Dave: wäre auch bereit für ein kleines Testspiel zum Kennenlernen der 8ten Edition. Ist wirklich nicht so schlimm wie von manchen behauptet sondern im Gegenteil in einigen Bereiche sehr viel besser!
Weis aber noch nicht, ob ich nicht das BB liga spiel gegen Grummler bestreite.
Deshalb kann werde ich im moment auch keine Zusage für ein anders Spiel machen.