Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ah, die haben das wohl mal geändert...oder ich habe es nicht mitbekommen. so exklusiv...:).....dann logge er sich ein..:).....ist für fow mein stammforum, andere sind ja auch dort...manuel, manuel der ältere, el cid.....
@ kodos...bist du meinem link gefolgt? dort steht es eigentlich...du bekommst 3 volle plattons grenadiere aus der einen box.....und das um 20,--, also genug.
was leider fehlt sind die spezialwaffenminis wie sprengladungen, panzerfaust oder panzerschreck aber erstens müssen die nicht in massen sein, zweitens kann man da sicher ein wenig was basteln (eine panzerfaust sollte nicht das problem sein....ein draht und ein wenig greenstuffknubbel) oder du fragst so leute wie mich die eine bitzbox haben wo das eine oder andere drinnen ist....
ich habe nur die tanks von denen....mit den T-34 bin ich absolut zufrieden.
Zum Verarbeiten sind sie definitiv viel leichter, die Qualität ist sehr gut. Optisch gefällt mir der "original" Battlefront T-34 ein wenig besser. Letzlich ist es eine Geschmacksfrage, vor allem aber auch eine Geldfrage. so ehrlich muss man sein. das ist einfach gute Qualität zu einem toppreis.
cheers
tom
Also bei einem WI war mal ein Gußrahmen dabei. Ich bin mir fast sicher, dass er von der Firma war, ich schau daheim aber nochmal nach. Die Qualität war auf jeden Fall sehr gut.
wird im WI regelmäßig beworben ... aber über tatsächliche Qualität kann ich keine Aussagen machen. Und da sie meines Wissens nix für meine 101. haben, habe ich mich auch nicht weiter darum gekümmert
Das hätte ich gerne gewusst. Die gibsts in mehreren Maßstäben 28mm , 15mm, und 1:72, doch das ist das erste mal, dass ich sie zu Gesicht bekommen. Auf den Bildern sehen sie schon mal recht passabel aus.