hi!
auch von mir an dieser stelle noch einmal ein riesen danke an alle teilnehmer! verteilt über den tag waren wir an die 30 man die sich irgendwo zwischen aktiv und passiv am geschehen beteiligt haben und ich denke das kann sich sehen lassen!
gratulation an dieser stelle nochmal an:
bremser für seinen geburtstag am nicht geburtstags nicht turnier, des müssen wir das nächste mal besser koordinieren =)
ismal für die kaufgewaltige erfolgsgarantie in sachen tombola, einfach dem zufall keine chance gelassen, so wirds gemacht!
an alle die sich für testspiele zur verfügung gestellt haben und hilfsbereit jede noch so kleine frage beantwortet haben
an markus fürs organisatorische
und zu guter letzt an alpha, gratuliere du bist seit dem spieletag offiziell meine warmachine nemesis
es freut mich das die stimmung gepasst hat und die atmosphäre am und abseits vom tisch so relaxed war, hat ehrlich spass gemacht, soetwas zu organisieren
ich denke das der wow keinen schlechten eindruck bei den leuten die zum ersten mal vor ort waren, hinterlassen hat (natürlich auch nicht bei den altbekannten gesichtern) und hoffe den ein oder anderen bzw. die ein oder andere vielleicht mal im wow auf eine partie begrüßen zu dürfen und freu mich auf die näcsten spiele!
danke, grüsse wolfgang
p.s. falls ich noch antworten o.ä. schuldig geblieben bin, oder falls noch irgendwelche punkte, feedback, verbesserungsvorschläge offen geblieben sind, nur zu, her mit den fragen, ich werde alles geben
danke grüsse wolfgang, der mit karchev und dem orangenen polo