Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Ja, nämlich dass schon laut Grundregelbuch ALLE Einheiten Cavalry, Monstrous Cavalry, War Beasts, Monstrous Beasts und alle Chariots automatisch Swiftstride haben.

    Es muss also nicht extra dabeistehen, es ist über den Einheitentyp schon definiert.
  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zur schnellen Bewegung...

    zweifler

    Jetzt blättere ich so in meinem AB für Khemri und stelle fest, dass dort keine (!) Einheit (auch nicht Streitwägen, Reiter oder Geier) die Sonderregel schnelle Bewegung haben.
    Das heißt, dass alle hier für den Angriff/Verfolgen 2W6 werfen!

    Wenn ich jetzt aber durch das AB der Orks blättere, so haben dort auch nur Arachnarok Spinnen diese Sonderregel!

    Hab ich jetzt ein FAQ übersehen, oder welche der Einheiten aus den "alten" AB´s dürfen denn diese Sonderregel verwenden?

    Greets Zweifler