In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
da ich am Vormittag eh nix zum Turn hab frag ich mal quer durch die Runde
Also ich habe mir vorgestellt das wir am 6.11 Paintball gehen in die Halle natürlich beim Schwarzl
wer würdn alles mitgehen?
hat wer einen Termin vorschlag für Paintball will unbedingt gehen
das ist eine gute idee
aber i hab jetzt amal an termin ausgemacht vl. das wer mitgehen will
Ich würd sagen dann mach ma des an an anderen Termin weil von 7 Mitgliedern können 4 schonmal ned und wir wollten ja dass der ganze verein mitmacht
Nein, dann nicht. Arbeiten und so...
Ne nächste woche kann i net bin Feuerwehrlager ich meine diese Woche
Mittwoch nächste Woche? Wieviele Leute wären das denn? Hätte nämlich Urlaub. Deswegen ginge das sogar.
ist kein überredungsversuch
falls des a überredungsversuch sein sollte...wir kommen trotzdem ned mit
ach ja
weil a paar freunde gehen auch noch mit damit wir zwei schöne teams haben
Bernd und i fix ned
sind bei der WM
also hätte sogar jetzt einen Termin wer würde am kommenden Mittwoch mitgehen paintball spielen in der Schwarzl-Halle?
gut i kauf mir bis dorthin eh einen "MARKIERER"
Hmm, für dreißig Euro könnte ich es mir noch eher vorstellen. =)
klingt schon mal ned schlecht
alles gleich ausrüstung+makierer+500 Kugeln
was würd er dir um 30? machen
also i hob mit an bekanntn gredet und der würd ma um 30? des machen aber in Werndorf
i wär auf jedenfall dabei
@Dan: VERDAMMT des hab i a no vergessen^^
also wir würden es beim Schwarzl machen mit den 3 stunden das kostet mit der Ausrüstung 49? man bekommt den makierer, Helm, 500 Kugeln und T-shirt für die Gruppen!
weiteres kann man mit 15? 500 Kugeln nachkaufen
das ist sehr empfehlenswert
also ich war am Donnerstag und habe in 3 stunden exrem viel geschoßen das waren ca.3000 Kugeln